Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. Juni 2007, 18:05

besatzerweiterung aber nur was?

hi!

also ich habe ein 126l becken mein besatz steht in meinem profil. da meine zwergbuntbarsche mir rasch verstorben sind traue ich mich irgendwie nicht mehr so recht an sie ran, den billig sind sie ja nun nicht gerade. welche möglichkeit hätte ich den als ersatz für diese? oder sollte ich noch einen versuch starten?


wasserwerte vom 17.6.07:
kh 10
gh 9
ph 6,5-7
knuddelige grüße karen :D

geist4711

Haustechniker

Beiträge: 2 001

Wohnort: 20099 Hamburg

Beruf: elektriker

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. Juni 2007, 19:40

du könntest den vorhandenen besatz erweitern
mfg
robert
.
Haustechnik

:rbs: - Robert -

3

Mittwoch, 20. Juni 2007, 19:18

hi!

ich hätte aber gerne noch eine andere art in meinem becken also möchte nicht aufstocken.
knuddelige grüße karen :D

Predi

Der kleine Hai

Beiträge: 1 192

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schwarz und Hansen

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. Juni 2007, 22:39

Bolumvianische Schmetterlingsbuntbarsche vieleicht.

5

Donnerstag, 21. Juni 2007, 19:33

hi!

ist der bolianische schmetterlingsbuntbarsch den schwierig zu halten? bin anfänger und hatte den borelli und dieser verstarb seht schnell
knuddelige grüße karen :D

Predi

Der kleine Hai

Beiträge: 1 192

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schwarz und Hansen

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. Juni 2007, 22:23

ich finde ihn sehr einfach von der haltung :^^: