Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Juni 2007, 19:27

Macrognathus für mein Becken?

Hallo
Habe diese Tierchen heute bei einem Zoohändler gesehen und mich in sie verleibt.
Ich wollte fragen,ob
Macrognathus circumcinctus oder Macrognathus pancalus
für mein Becken geeignet wären,oder ob sie meine garnelen fressen würden.
Mein Bekcen hat 240 Liter und sehr viele Pflanzen,weiches Wasser!
Besatz seht ihr unten.
Freue mich auf Antworten.
LG Sandra

PS:Warum in Einsteigerfragen?Weil ich in Sachen ´Stachelwelse total Einsteiger bin.

Zitat

es gibt nichts nervigeres als einen Haufen "Gleichgesinnter" die sich über Kleinigkeiten die Köpfe einschlagen weil sie es angeblich alle noch viel besser wissen als die anderen ,sowas nützt keinem was, und den Tieren erst recht nicht, weil am Schluss von solchen Auseinandersetzungen vermutlich jeder so frustriert ist dass er es eben doch einfach so macht wie er es selbst für richtig hält.

2

Freitag, 15. Juni 2007, 19:43

Na, der wird sich sicher rund und dick fressen, wenn er Deine Garnis sieht, auch wenns eher ein kleiner Vertreter seiner Familie ist - mach Dir doch mal den Spaß und google mal... Laß lieber die Finger davon. MfG :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!