Dieser FISCH ist kein Wels... Es ist tatsächlich ein Fisch ;) Ich nenne ihn nur gerne Schleierfisch (weiss nicht ob man ihn so nennt, wie schon gesagt),
schlimmer als flöhe)
Auf Deinen "Schleierfisch" kann ich mir nun gar keinen Rheim mehr machen. Es wird irgendeine Zuchtform mit verlängerten Flossen aus der Gruppe der Schmerlen sein, vielleicht auch ein Karpfenfisch oder ein Fransenlipper- mit Foto wäre es sicher leichter- stelle doch Deine Kamera weniger empfindlich ein oder verkleinere das Foto etwas, damit Du es einstellen kannst.
erhältlich, die gar keine Wasserpflanzen sind sondern eher für ein feuchtes Terrarium geeignet, die sind z. T. sogar für Fische giftig, deshalb werden sie auch nicht gefressen,
Zitat
Danke für die Info, aber diese Schnecken waren schon drin als ich das Becken übergeben bekommen habe. Und davon MASSIG!!!
Die musste ich alle eliminieren, die haben mir meinen ganzen Fischbestand aufgefressen
LG Andre
2 von meinen sind ca. 15 cm und sitzen fast den ganzen Tag in ihrer höhle und Kuscheln dort
Jaaa, brav sind meine Fischis dort ^^
Zitat
weiss auch, das sie etwas grösser werden. Kommt mal auf die Beckengrösse auch an, denke ich.
ich bekam die zwei, die waren ca. 10 cm aus einem 60er Becken.

glaub ich dir schon, das es nicht bös gemeint ist.
Jetzt bekomm ich wieder ein schlechtes gewissen...
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH