Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 6. März 2009, 22:28

Hallo Dieter, wieder was gelernt! Dann darf ich ja in Zukunft offener reden, ich kenne das bisher anders. Aber wenn Dus sagst, wirds stimmen! :dhoch:

:axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

  • »sabrinascat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 169

Wohnort: Hamburg

Beruf: teamleiterin

  • Nachricht senden

22

Freitag, 6. März 2009, 23:11

guten abend zusammen
@ papasam danke für die aufmunterung es ist zuende es ging schnell sie sind jetzt im regenbogenland :engel:
(ich selbst war nicht dabei ich konnte das nicht, wenn ich erlich hier sein soll war das echt zuviel ich habe geweint ja ich weiss viele sagen es ist nur ein tier (fisch) aber ich bin davon überzeugt ihr könnt mich verstehen) wir haben das richtige getan
@ Axel der dragi hat das so gemacht wie du gesagt hast.
danke naja es merkt und sieht man ja schon mein becken ist so leer :cry:
ich werde die 2 vermissen
.
Es grüßt Euch Sabrina . .

Beiträge: 221

Wohnort: München

Beruf: Dipl. Ing. Vermessung und Geoinformatik

  • Nachricht senden

23

Samstag, 7. März 2009, 09:46

Hallo,

es ist keineswegs verboten Fische aus Thailand auszuführen, da von den dort heimischen fast keiner einen Schutzstatus hat.

LG Brucki
C. asiatica C. bleheri C. gachua "Henck" C. gachua/limbata "TH3/02" C. lucia C. orientalis "Kotttawa Forrest A" C. orientalis "Bentota Ganga" C. pulchra C. sp. Assam "lal cheng" C. "sp. glaser-harcourtbutleri" C. stewartii "Aquaglobal" C. stewartii "sp. himalaya" C. stewartii "cf barca"
C. stewartii "sp. ?" Erytrinus sp. Trichopodus pectoralis