Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Mai 2008, 20:55

Was kann ich tun???

Hallo

Bei einem meiner "Roten von Rio" stelle ich seit der Beckenumstellung ein verändertes Verhalten fest. Er verucht "krampfhaft" Richtung Wasseroberfläche zu kommen, sinkt aber immer wieder rückwärts ab. Ich vermute das eventuell die Schwimmblase verletzt sein könnte. Mir tut der Kleine immer mehr leid. Was kann ich tun.

2

Dienstag, 20. Mai 2008, 21:02

Hallo Tommy, tut mir leid für Deinen Fisch, aber ich denke da kannst Du nichts machen. Ich würde ihn an Deiner Stelle "himmeln", um ihm weitere Quälerei zu ersparen. Einen Bericht wie man es machen kánn und wer darf findest Du im Board.

MfG :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

3

Dienstag, 20. Mai 2008, 22:04

Danke für die rasche Antwort. Werde ich dann wohl schweren Herzens machen müssen.
:cry: