Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 8. September 2008, 22:10

Antennenwelsbabys =)

Hi, wollte hier mal meine Antennenwelsbabys vorstellen. Nach langer Brutzeit sind sie endlich geschlüpft :-)
»Pupimupi2000« hat folgende Dateien angehängt:
  • k-P8311329.JPG (43,55 kB - 44 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. April 2012, 11:29)
  • k-P8311385.JPG (32,62 kB - 43 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. April 2012, 11:29)

2

Dienstag, 9. September 2008, 21:18

Hihi, so suchen sie jeden heim, ich kanns auch immer nicht lassen, obwohl sich die Abgabe immer schwierig gestaltet,, niedlich sind die Kleinen immer wieder. :dhoch:

MfG :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

dodo

Skalar

Beiträge: 847

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 9. September 2008, 21:34

Da ist ja noch der Dottersack zu sehen. Meine Babys sehe ich erst, wenn der Dottersack verbraucht ist, da paßt Papawels gut auf. :dhoch:

LG Dodo

Before I sink into the deep sleep,
I want to hear the scream of the butterfly

4

Dienstag, 9. September 2008, 21:54

Hi, ich weiß ich musste sie schon früh aus dem Becken holen und in einen Ableichkasten setzen, weil ich das Becken abbauen musste. Dabei sind ein paar rausgefallen, die sich aber den Weg in die Höhle gesucht hatten. Mitlerweile sind sie schon viel größer und auch farbig =)

5

Freitag, 12. September 2008, 18:04

Hallo Anna kuk mal ich hab auch sowas index.php?page=Attachment&attachmentID=17810 ;-) zwar unscharf aber leider ging das nicht anders mit der Kammera von Mutti. :-)
Doch aus der mich umgebenden Dunkelheit und Leere ertönte plötzlich eine
mächtige Stimme, welche die alles entscheidende Frage stellte: "Häh?"


:still: LG Andre

6

Freitag, 12. September 2008, 19:10

Jup habe ich auch schon viele von gehapt aber immer nur in echten Steinen !!!
In den Welshölen hat es nie geklappt
»DZ23-Akita« hat folgende Dateien angehängt:
  • 723f_20.JPG (50,6 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. Oktober 2008, 11:26)
  • 2007.10.23 72.JPG (144,35 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. September 2008, 20:32)
Nennt mich einfach nur Markus

"Mann sollte immer alles Positiv sehen,den es ist immer etwas Positiv"