Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »peterdergroße« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 175

Wohnort: Hamburg 22761

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 20:25

Hat einer einen Zuchbericht vom L 260

Da ich eben über Internet 10 L 260 für 50 Euro gekauft habe würde mich doch mal die Zucht der Tiere interessieren
MFG Peter

Mut ist wenn ein Mann, der morgens um 4 Uhr voll nach Hause kommt, und bereits im Flur von seiner wütenden Frau mit einem Besen bewaffnet abgefangen wird, sich dann traut zu fragen:"Bist Du am putzen oder fliegst Du noch weg?"

amoebenbaer

Panzerwels

Beiträge: 304

Wohnort: Hamburg

Beruf: Tagesmutter

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 23:11

Hübsche Tiere hast du da :grins3:

falls niemand eine Zuchtbericht hat ... Habe bei google L 260 eingeben weil ich mir ein Bild von den Tieren angucken wollte und gleich der erste Beitrag ist ein Zuchtbericht, also anklicken, dann auf Berichte - der 5te von oben - sehr interessant... :shutup:
Grüße Britta ;-)

angelegen: Du bist Lesung ein Maschine übersetzte Text welches ist vorausgesetzt "als ist" von außen Berechtigung. Ungern menschlich Übersetzung, Maschine Übersetzung tut nicht verstehen die Grammatik, Semantik, Syntax, Wendungen über natürlich Programmiersprache, so öfters vorzeigen ungenau und mißraten Rang Text welches ist abwegig und unbegreiflich. Alles klar?!
:crazy:

  • »peterdergroße« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 175

Wohnort: Hamburg 22761

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 10:20

Tja Verkäufer ist nach absprache über e-mail einfach abgesprungen
MFG Peter

Mut ist wenn ein Mann, der morgens um 4 Uhr voll nach Hause kommt, und bereits im Flur von seiner wütenden Frau mit einem Besen bewaffnet abgefangen wird, sich dann traut zu fragen:"Bist Du am putzen oder fliegst Du noch weg?"

  • »peterdergroße« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 175

Wohnort: Hamburg 22761

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 15:47

Und Danke für die Info
MFG Peter

Mut ist wenn ein Mann, der morgens um 4 Uhr voll nach Hause kommt, und bereits im Flur von seiner wütenden Frau mit einem Besen bewaffnet abgefangen wird, sich dann traut zu fragen:"Bist Du am putzen oder fliegst Du noch weg?"

sasha

S-Mod / Herr der Welse

Beiträge: 586

Wohnort: .. Westerburg

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 18:04

Schau doch hier in zucht nach da steht alles !!!!!!!!!!

Die Tiere die du dir gekauft hast sind Hypancistrus , da zu steht ein bericht im thread !

Und wenn du dann noch fragen hast kannst du mir ja ne pn senden !
Leben und leben lassen !!!!
:sasha:
MfG Sasha

  • »peterdergroße« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 175

Wohnort: Hamburg 22761

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 18:13

Na darauf komme ich doch bestimmt zurück. Na aber erstmal muss ich welche haben :cry: aber ich habe Heinz schon eine PN hinterlassen. Vielleicht er ja was anzubieten :hähähä:

Aber danke für das Angebot schonmal
MFG Peter

Mut ist wenn ein Mann, der morgens um 4 Uhr voll nach Hause kommt, und bereits im Flur von seiner wütenden Frau mit einem Besen bewaffnet abgefangen wird, sich dann traut zu fragen:"Bist Du am putzen oder fliegst Du noch weg?"

sasha

S-Mod / Herr der Welse

Beiträge: 586

Wohnort: .. Westerburg

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 18:40

....bei ihm wirst du L-260 bekommen , er hat ja geschrieben das er welche hat !
Leben und leben lassen !!!!
:sasha:
MfG Sasha

  • »peterdergroße« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 175

Wohnort: Hamburg 22761

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 18:42

Hab ich auch gesehen. Warte auch schon auf eine Antwort von ihm
MFG Peter

Mut ist wenn ein Mann, der morgens um 4 Uhr voll nach Hause kommt, und bereits im Flur von seiner wütenden Frau mit einem Besen bewaffnet abgefangen wird, sich dann traut zu fragen:"Bist Du am putzen oder fliegst Du noch weg?"