Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 27. Oktober 2007, 11:06

Mein persönlich bestes Aufzuchtfutter für Malawiebarsche

Hallo,
wie bereits erwähnt habe ich ein Aufzuchtbecken mit Malawies: Pseudotropheus blau/rot, Pseudotropheus Acci und Elongatus.

Nun, da die Kleinen gar nicht mehr so klein sind, habe ich mit der Fütterung von Minigranulat begonnen, die Fisch wachsen enorm schnell und fressen sich richtige Kugeln an. Ich habe auch schonmal Pflanzenflocken angeboten aber auf die fahren sie gar nicht so sehr ab. :daumenrunter:

Erstaunlich ist auch wie schnell die Elongatusjunge mit dem Futter wachsen, obwohl sie wesentlich kleiner waren beim Spucken der Mutter als die Zebrajunge, haben sie sich was das Waschtum angeht schnell auf das gleiche Niveau gepuscht. :-)

Don_Krabby

Riesen-Garnele

Beiträge: 428

Wohnort: Rahlstedt

Beruf: KFZ-Mechatroniker

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Oktober 2007, 20:28

Mhh..schöner beitrag...aber wieder wäre es schön mit ein paar fotots...hoffe das du das bald mal hinkriegst....bis denn :^^:
Don_Krabby :hähähä:


a.k.a. Mike aus Hamburg
Krabs 4 life