Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Juli 2007, 02:13

papageienplaty nachwuchs

hi!


also meine neue errungenschaft, wie man sehen kann, sind papageienplatys, die sich so wohl fühlen und prombt nachwuchs bekamen. 1 junges habe ich entdeckt und alle 4 weibchen haben dicke bäuche. bei meinem freund haben sie nie nachwuchs bekommen find das richtig cool. mal sehn wieviel am ende überleben, den rausfangen und in ein seperates becken tu ich sie nicht. also falls jemand welche möchte, kann er sie vorbestellen. wenn nicht ist auch nicht schlimm :D finde immer abnehmer, die sie haben möchten oder zum fressen gern haben*lol*
knuddelige grüße karen :D

2

Dienstag, 17. Juli 2007, 19:38

hej karen,

also bei uns vermehren sich die platys auch wie wild. das sind gelbe mit etwas schwarz. weiß den namen nicht...und im anderen becken auch noch andere. haben wohl gute 40. die ich sehen konnte nicht, die die noch im gemüse rumschwimmen..
ist echt toll, sie aufwachsen zu sehen..
...und sollte ich es einmal vergessen: tierisch nette gruesse von der steffi :^^:

3

Donnerstag, 2. August 2007, 18:16

Hi!

so habe nun doch 2 kleine in ein kleines becken zur aufzucht getan, da ich schon bestellungen habe und ich sie erts abgeben möchte, wenn sie groß und stark sind. und da ich nicht weiß, ob jemand durchkomt wenn ich sie so im becken lasse, habe ich zwei aus unterscheidlichen würfen mal rausgefangen um sie ordentlich aufzupäpeln. diese beiden werden dann zu meinem freund gehen. plus 3 weitere freunde evt. wenns klappt aus meinem neuen nachwuchs, oder aus dem geschäft. ein baby hat sich geweigert sich fangen zu lassen. er versteckt sich und will einfach nicht. hat er glück gehabt*G* ihn lasse ich denk ich sein glück so im becken versuchen. habe ja noch 2 weibchen mit dicken bäuchen, eine davon müsste sehr bald nachwuchs kriegen.
knuddelige grüße karen :D