Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gibt es denn nur einen Großhändler für Frostfutter in Deutschland?Wenn man überlegt das alle Händler nur von einem Großhändler ihre Ware beziehen....
Gibt es denn nur einen Großhändler für Frostfutter in Deutschland?
Zitat
Ich glaube nicht! Auch die werden Ihre Konkurrenz haben!
Zitat
Wenn nicht wäre das ein super Markt für eine Geschäftsneugründung.
Woher soll ich das wissen?Gibt es nur einen sehr großen Heimchenlieferanten für Reptilien?
NEIN, hab ich nicht!Vielleicht hast du den mal im Fernsehen gesehen mit seinem Riesenhaus und den Wasserfällen im Wohnzimmer.
Insolventz ist, jedenfalls in meinem Geschäft, ein Wort das nur miene Konkurrenten kennen!Wie lange schätzt du brauchst du bis zur Insolvenz?
Zitat von »Volker D.«
Gibt es nur einen sehr großen Heimchenlieferanten für Reptilien?
Zitat von »MiNe«
NEIN, hab ich nicht!
Zitat von »MiNe«
Volker, wenn Du mal ne Lücke im Markt findest, melde dich gerne bei mir, dann steige ich ein.
Zitat von »bidewaterkant«
Hab gerad gestern mit einem Großimporteur und Farmbetreiber mehrerer Zuchtfarmen rund um die Welt über die Herkunft und Zucht von Gefrierfutter gesprochen,
Zitat von »MiNe«
Insolventz ist, jedenfalls in meinem Geschäft, ein Wort das nur miene Konkurrenten kennen!
Zitat von »MiNe«
Axel, wenn Du da mehr bestelen musst als Du bei dir Unterbringen kannsst,
kannst Du gerne 50 - 100 Kg bei mir einlagern
Zitat
Dank super Bank und Investoren (die es sich auch leisten können ein paar Millionen in den sand zu setzten)
kann ich mit recht hohem Kapital in den Markt einsteigen. Ich suche schon seit 6 Jahren nach der Lücke die sich lohnt.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH