Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Rodriegues,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rodrigues-87« (23. Februar 2012, 21:58)
Blutmehl ist soweit ich weiß verboten( BSE). Fischmehl finde ich auch nicht schlimm, ist im vielen fischfutter drin.
?
Sicher war er ob so vieler nackter Mädels (Maden)hellauf begeistert:...Ach ist der Rasen schön grün, ja wo fliegen sie denn...
bei uns im ATeu.
hast Du tolle Diskus, da tränen meine Augen. Ich hoffe Du berichtest uns auch über diese schönen Tiere. Glücklicherweis sind meine Becken schon gut besetzt... da komm ich nicht in große Versuchung.
Fette Fische sterben früh, zu schnell auf volle Größe gemästete ebenfalls.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH