Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

odio

Molly

  • »odio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ich mach das Flugzeuge fliegen

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Januar 2008, 00:36

Futter für Großfische, Marmorkrebse

Moin, ich wollt mal fragen ob hier einer von den ganz grossen Fischhaltern ( ich spiel da eher auf die Fische und nicht die Personen an sich an) eventuell Marmorkrebse verfüttern möchte. Im Moment rennen bei meinem Arbeitskollegen 4 fast ausgewachsene Krebse mit vollem Ei-Besatz unter der Schale rum und einer der drunter noch nackich ist. Und nachdem ich noch gerade so verhindern konnte das die so einfach in den Teich gesetzt werden, wollen wir sie nun gemeinsam loswerden. Ich dachte da sogleich an ein grösseres Glied in der Nahrungskette, so das diese Krebschen ihrer Bestimmung als Futter auch nachgehen können. Entweder jetzt schon so wie sie sind, oder aber dann wenigstens die Kleinen, die immer wieder durchkommen.
Wer hat Interesse an ein wenig Futter? Für den Transport (Hamburg und Umgebung) wird gesorgt.

Gruss Nico
TRINKT MEHR TEE

2

Dienstag, 29. Januar 2008, 01:03

Moin Nico.
Bringst Du sie mir vorbei für mein "Riesenbaby"??
:hai:

MfG :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

odio

Molly

  • »odio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ich mach das Flugzeuge fliegen

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Januar 2008, 01:14

Moin Axel,
ich denk das ist kein Problem. Termin geb ich dir noch bekannt dann.
Hast du noch weisse oder rote Clarkis abzugeben? Er möcht schon ganz gerne wieder Krebse haben, er weiss nur noch nicht welche. Vielleicht schaut er sonst mal mit rein.

Gruss Nico
TRINKT MEHR TEE

4

Dienstag, 29. Januar 2008, 02:05

Jepp, wir ham grad noch ein paar orange clarkii babies entdeckt und ich glaub ein paar weiße krabbeln im anderen Becken auch noch, das läßt sich machen...

MfG Axel :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

odio

Molly

  • »odio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ich mach das Flugzeuge fliegen

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. Januar 2008, 11:23

Sie haben Post.

Freitag Vormittag oder Sonntag wenn es dir recht ist?
Gruss Nico
TRINKT MEHR TEE

6

Mittwoch, 30. Januar 2008, 11:47

Hallo Nico, hatte Deine PN schon gelesen,wollte nur mit Gabi absprechen, wanns paßt. Freitag geht nix, nur Sonntag, ab 15 Uhr, paßt das? :^^:

MfG :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!