Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MiNe

Panzerwels

  • »MiNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 362

Wohnort: 22844 Norderstedt

Beruf: Sicherheits Ing.

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 28. Mai 2013, 10:08

Hallo Dennis,

die kleinen haben fast 1cm, sind also zur Zeit noch nicht mal als Futter zu gebrauchen. ;-)
Gruß Mike :rochen:

Predi

Der kleine Hai

Beiträge: 1 192

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schwarz und Hansen

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 29. Mai 2013, 18:20

Will die garnicht als Futter die sind total geil. :top:

23

Freitag, 18. Januar 2019, 13:53

Leben die noch?

24

Donnerstag, 21. Februar 2019, 13:41

Ich hatte auch mal solche, wirklich ganz tolle Fische :^^:

25

Montag, 5. Juli 2021, 09:23

Die schauen echt süß aus

Tom.

Guppy

Beiträge: 51

Wohnort: 684 31 Munkfors/Schweden

Beruf: ..... ich muß keine Karriere mehr machen / ich bin Intensiv-Rentner .....

  • Nachricht senden

26

Samstag, 11. Februar 2023, 12:09

alter oder auch uralter Thread

dies ist ein alter oder auch uralter Thread - könnte eigentlich in`s Archiv verschoben werden - oder ?? :scratch:
Gruß aus Munkfors / Hälsningar fran Munkfors

Tom

_______________

DCG-Nr. 67 24 20

_______________

.

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte, bleibt allein beim Autor .

geist4711

Haustechniker

Beiträge: 2 001

Wohnort: 20099 Hamburg

Beruf: elektriker

  • Nachricht senden

27

Samstag, 11. Februar 2023, 14:18

dann wäre wohl das ganze forum im archiev :hnhnhn:
.
Haustechnik

:rbs: - Robert -

Tom.

Guppy

Beiträge: 51

Wohnort: 684 31 Munkfors/Schweden

Beruf: ..... ich muß keine Karriere mehr machen / ich bin Intensiv-Rentner .....

  • Nachricht senden

28

Samstag, 11. Februar 2023, 14:32

dann wäre wohl das ganze forum im archiev :hnhnhn:


sehe ich nicht ganz so
Gruß aus Munkfors / Hälsningar fran Munkfors

Tom

_______________

DCG-Nr. 67 24 20

_______________

.

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte, bleibt allein beim Autor .

geist4711

Haustechniker

Beiträge: 2 001

Wohnort: 20099 Hamburg

Beruf: elektriker

  • Nachricht senden

29

Samstag, 11. Februar 2023, 16:15

der thread stammt aus 2013.
ich bin mir grade nicht sicher aber es wären eine riesen mengen anthread nurnoch im archiv wenn man alles gleichalte dahin setzen würde, da bliebe vom forum nimmer viel übrig, vor allem nicht nahezu inhaltvolles :-)

nebenbei müsste ich echt nachdenken wie das ging hier, ins archiv stecken.
und, ich meine es gab damals einen beschluss das nichts gelöscht und ins archiv zb verschoben wird, ausser echter dünsinn oder spam natürlich :-) und selbst etwas dünnsinn darf hier bleiben....

grüsse
robert
.
Haustechnik

:rbs: - Robert -

Tom.

Guppy

Beiträge: 51

Wohnort: 684 31 Munkfors/Schweden

Beruf: ..... ich muß keine Karriere mehr machen / ich bin Intensiv-Rentner .....

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 12. Februar 2023, 14:32

der thread stammt aus 2013.
ich bin mir grade nicht sicher aber es wären eine riesen mengen anthread nurnoch im archiv wenn man alles gleichalte dahin setzen würde, da bliebe vom forum nimmer viel übrig, vor allem nicht nahezu inhaltvolles :-)

nebenbei müsste ich echt nachdenken wie das ging hier, ins archiv stecken.
und, ich meine es gab damals einen beschluss das nichts gelöscht und ins archiv zb verschoben wird, ausser echter dünsinn oder spam natürlich :-) und selbst etwas dünnsinn darf hier bleiben....

grüsse
robert


braucht ihr euch nicht wundern - ist vielleicht auch ein Grund das sich hier die User auf die Füsse treten ;-)
Gruß aus Munkfors / Hälsningar fran Munkfors

Tom

_______________

DCG-Nr. 67 24 20

_______________

.

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte, bleibt allein beim Autor .