Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Don_Krabby

Riesen-Garnele

  • »Don_Krabby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 428

Wohnort: Rahlstedt

Beruf: KFZ-Mechatroniker

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. Oktober 2007, 07:18

Mollys überzüchtet?

SO wollte jetzt nochmal fragen....also habe 2 mollys in orang...die haben 2mal nachwuchs bekommen..relativ schnell hintereinander...der erstewurf waren nur ca. 5 fischis wovon noch 3 leben und vom zweiten wurf...ca. 25 fischis leben jetzt noch 18.........
Ist ein geringe sterberate normal...habe da mal was von überzüchtung gehört.... :scratch: ??????????????

Oder sollte ich nochmal nen wassertest machen???
Don_Krabby :hähähä:


a.k.a. Mike aus Hamburg
Krabs 4 life

2

Montag, 1. Oktober 2007, 09:14

Hallo Mike,

die von Dir genannte Sterberate ist normal, Überzüchtung führt eher zu kleinen, schlecht wachsenden Jungtieren, mach Dir mal keine Sorgen...

Dein Hausmeister :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

nanaglen2001

Die Forengöttin :D

Beiträge: 1 594

Wohnort: Brühl bei Köln

Beruf: Spediteur

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. Oktober 2007, 10:27

Ich schliess mich dem Huussmeester an. Das ist ganz normal.

Oh man kämen all die Babies durch :8o:
-Grüssle Andrea-