, dann ziepts im Hals aber ich kanns nicht hochwürgen
... meine erste Ahnung war allerdings richtig.
Zitat
Im März 2009 hat mal einer bei L-Welse.com so einen Wels als ``Black Scarlett``, L 186 angeboten, der war da unter dem Namen bidewater..., irgendwieso, angemeldet.
Komischer Nickname...- der L-186 ists def. nicht, der den ich im Auge hatte wohl auch nicht, ich dachte an L-65, Pseudacanthicus spec. "variegatus", Dieter ist dicht dran... - muß aber eingestehen, ich wär nie drauf gekommen da ich den Wels nicht kenne, nur wie gesagt den L-65. Es ist ein Pseudacanthicus spec." Alenquer", der hat keine L-Nummer, allerdings optisch kaum (für mich gar nicht)von L-65 zu unterscheiden ... laut Bildern in der L-Wels LIste würd ich ganz klar auf "variegatus" schwören und wetten.
Die EInfuhrbeschränkungen sind ja noch nicht sooo alt......
Glücklicherweise siehts ja so aus als ob die Tiere bald wieder ausgeführt werden dürfen, fürchte aber nur um ein letztes Mal "abzusahnen".
, sollte wohl so sein, Tranportschaden auf dem kurzen Weg ist einfach Pech und nicht zu ändern, hätt ihn auch gern mit Dir gegen eins -Deiner L114 Weibchen getauscht wie angedacht . Hättest Du ihn gleich geholt hättest Du womöglich die Arschkarte.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bidewaterkant« (3. November 2011, 12:54)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH