. Ich und mein Freund haben von morgens 10 Uhr bis Abends 24 Uhr gebraucht um alles zu säubern und wieder aufzustellen.

, praxisnahes Handeln ist oft nötig und nicht immer kann man bei der Terhaltung die üblichen und gebräuchlichen Handlungsweisen einhalten, Deine Tiere sehen gesund und wohlgenährt aus, die Zusammenstellung ist so zwar nicht optimal, aber dazu später.
, daher auch Rückenschwimmender Kongowels, wiss. "Synodontis eupterus". Er dürfte ausgewachsen sein, erreicht bis 20cm.

zurückzubringen, da kannst Du sie gleich himmeln, der beste Weg sind hier die üblichen Annoncen-Potale, in denen man sie privat anbieten kann...
Die zwei Diskusse schwimmen öfter mal an der Scheibe hoch und runter
und wiederholen das ständig, immer an den Ecken des Beckens.
, danke daß Du nachgeschaut hast.
Der dunkle große Wels ist ein Afrikaner und wird als Schmuckflossen-Fiederbartwels (nach der schönen, großen, ausgezogenen Rückenflosse und der Barteln/ Tastorgane am Maul, die ausschaun wie Federn) gehandelt, er schwimmt unter großen Wurzeln in Höhlen auch sonst gelegentlich auf dem Rücken, nicht erschrecken, daher auch Rückenschwimmender Kongowels, wiss. "Synodontis eupterus". Er dürfte ausgewachsen sein, erreicht bis 20cm
...werde ich auch nicht von denen versorgt
, ich hatte dummerweise nach Kongo Wels gegoogelt.^^
http://www.remowiechert.de/aqfaq.html#a5
LG Andre
Danke dafür!
, allerdings hatten wir da den Wels noch drin
...dem haben die Eier gut geschmeckt. Aber nun sind sie ja fast allein im Becken und "Zittern" schon wieder wie die irren
.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH