...ist ganz große Klasse geworden, gefällt mir sehr gut, vor allem die Myleus schhomburki mit den roten Afterflossen und nstürlich die kleinen Amphiophus amarillo, die sind bei Dir viel kräftiger als bei den anderen Mitbewerbern, die welche bekommen haben. Tolles Becken, Amerka hat doch was!