Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Keck78

Guppy

  • »Keck78« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Wohnort: Hamburg/ Wentorf

Beruf: Verkäuferin

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Mai 2010, 17:28

Mein Sohn Timo ist jezt da!!!!

Unser Sohn Timo hat am 28.02.2010 das Licht der Welt per Not-Kaiserschnit erblickt.Sollte eigentlich erst ab 10.03.2010 geboren werden.

Er ist jetzt schon 10 Wochen jung und stellt unser Leben gehörig auf den Kopf.Alle 3 Stunden hat er hunger ,braucht neue Windel und hat jetzt auch schon viel zu lachen .

Grinst Mama und Papa freudig an und kann endlich besser sehen als die letzten Wochen nach der Geburt.Da er einen Entwicklungsschub hattte und wächst und gedeiht mit voller Freude.

Er kann auch schon voll süße geräusche von sich geben außer quarken und heulen.

Er wog bei der Geburt 3450g und war 53cm groß

Zur zeit wiegt er jetzt wohl ca.5kg und ist schon 56cm groß.

Timo findet Fische toll da ich 4 Diskusse mit Neons im Wohnzimmer Vision Becken von Juvel habe.

Ich hatte bis jetzt leider keine Minute Zeit am PC zu schreiben´´!!

Daher berichte ich erst jetzt von meinem Sohn .

Schönen Vatertag den anderen mit Kindern noch und ein schönes Wochenende .

MFG Kirsten ,Timo und der Stolze Vater
KIRSTEN :neidgrün:

Beiträge: 219

Wohnort: Hamburg-Lurup

Beruf: Erzieherin, HWH

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Mai 2010, 18:44

Herzlichen Glückwunsch, dass ist doch mal ne schöne Story zu Vatertag. :clap:



Viel,viel Freude und Spass mit dem kleinen und viel Geduld und Gesundheit an euch alle 3. :dhoch:



LG Veronika
Ein Aquarianer der züchtet hat immer ein Becken zu wenig. :grins3:

Tschüüüsss Veronika

3

Donnerstag, 13. Mai 2010, 18:46

herzlichen Glückwunsch zum Sprößling :clap: , den schlaflosen Nächten, vollen Windeln, geschrei und man weiß nicht warum... :hnhnhn:
aber Kinder sind einfach was tolles, ich wüßte nicht was ich ohne meine Beiden heute währe, sie gehören einfach in ein Leben!

Alles Liebe und viel spaß mit dem Kleinen, Claudia
" Lass dir aus dem Wasser helfen, oder du wirst ertrinken ", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch auf einen Baum.

4

Donnerstag, 13. Mai 2010, 19:15

Hallo Kirsten, hallo Timo,

:willk:

Ich wünsche Alles Gute und Liebe zur Geburt Eures Sohnes Timo und Willkommen dem neuen Erdenbürger. Kinder sind eihzigartig, durch sie geben wir etwas Gutes an die Welt weiter. Mir war es leider vergönnt eine Familie zu gründen. Meine Hochachtung vor jedem, der es tut- mögt Ihr von Geschrei, :cry: schlaflosen Nächten :gähn: und ständig vollen Höschen :glotz: so weit als möglich verschont bleiben.

:bigfoot:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!