Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Januar 2010, 15:42

was macht man mit 20 kleinen becken?

moin moin

da hab hab ich nun 20 kleine becken im gartenhaus.

stehen sich so platt wie dünnes zigarettenpapier.

meine frau denkt ich hab einen an der murmel...

nur weil sie nicht abgeholt wurden...

:maulig:
Gruß Wolf- -- :sponia:

Mr.Nice

Babyfisch

Beiträge: 26

Wohnort: Hamburg

Beruf: Fluggerätmechaniker

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Januar 2010, 17:46

Wie klein sind denn die 20 Becken ??

Gruß Norman ;)
Norman

sasha

S-Mod / Herr der Welse

Beiträge: 586

Wohnort: .. Westerburg

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Januar 2010, 18:12

Hi ,

ich kann Dir sagen was man damit macht , Wasser rein , Fische rein , laufen lassen . :-) Kannst ja auch Garnelen darin züchten .
Leben und leben lassen !!!!
:sasha:
MfG Sasha

Beiträge: 738

Wohnort: 10709 Berlin

Beruf: Verkäufer

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Januar 2010, 18:27

Ah, verstehe wolf, deshalb die Frage nach den kleinen Fischen! Aber ich muss Sasha da ja recht geben. GENAU SO! In reihe, mit Lufthebern, am besten den Bodengrund als Filter nehmen, easy licht drüber... :grins3:
Fabian

5

Dienstag, 12. Januar 2010, 18:34

Hallo Wolf,
Hab immerhin drei sinnmachende Vorschläge, bitter bitter, wenn man sich auf andere verläßt- aber so ists nun mal, Deiner Frau kann ich in ihren Bedenken nur zustimmen. ;-)

Man könnte einen Turm draus baun- als Mahnmal vor dem Haus, ein stabiles Regal aus geeigneterm Material anfertigen, :hnhnhn: ... (Du hast doch zum Alubauer guten Draht) in das man die Aquas zur Zucht von Garnelen oder Labyrinthern einstellt (Du findest sicher noch Platz...) oder die Dinger einfach in die Tauschbörse einstellen, da gehören sie ansonsten hin, wenn Du sie anderweitig veräußern willst. Bitte dann mit Größen- und Preisangabe.

Wie klein sind denn die 20 Becken ??

Ich nehm den grauen Wolf mal vorweg: 30cm und 40 cm Normbecken, schwarz geklebt, gebraucht aus Zuchtanlage.

MfG :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

6

Dienstag, 12. Januar 2010, 18:53

Ah, verstehe wolf, deshalb die Frage nach den kleinen Fischen! Aber ich muss Sasha da ja recht geben. GENAU SO! In reihe, mit Lufthebern, am besten den Bodengrund als Filter nehmen, easy licht drüber... :grins3:


in reihe ist unrentabel,nur gestapelt nutzt den platz richtig ($4 HOCH)UND DANN IN REIHE::
LEIDER nicht mehr machbar,die wanne ist richtig voll,bis auf den letzten zentimeter....leider
könnte sie beim besten willen nicht aufstellen.
sonst wären sie schon 4 wochen in betrieb ,ganz sicher...
falls axel sie auf räder stellen wollte,geht nicht , stehen schon welche drauf....in betrieb.
der platz setzt dem wahnsinn grenzen..nicht der wille...
vom ganzen gesehen ,immer 3 becken zu kurz. :maulig:
Gruß Wolf- -- :sponia:

7

Dienstag, 12. Januar 2010, 19:07

Hallo Wolf,
Hab immerhin drei sinnmachende Vorschläge, bitter bitter, wenn man sich auf andere verläßt- aber so ists nun mal, Deiner Frau kann ich in ihren Bedenken nur zustimmen. ;-)

Man könnte einen Turm draus baun- als Mahnmal vor dem Haus, ein stabiles Regal aus geeigneterm Material anfertigen, :hnhnhn: ... (Du hast doch zum Alubauer guten Draht) in das man die Aquas zur Zucht von Garnelen oder Labyrinthern einstellt (Du findest sicher noch Platz...) oder die Dinger einfach in die Tauschbörse einstellen, da gehören sie ansonsten hin, wenn Du sie anderweitig veräußern willst. Bitte dann mit Größen- und Preisangabe.

Wie klein sind denn die 20 Becken ??

Ich nehm den grauen Wolf mal vorweg: 30cm und 40 cm Normbecken, schwarz geklebt, gebraucht aus Zuchtanlage.

MfG :axel:

KÖNNTE SIE REINSTELLEN;

sollte aber keine versteckte verkaufsanzeige sein,war anders gemeint.

kein denkmahl,kein firmenschild
NEIN UND NOCHMAL NEIN
im sommer stehen immer 4 becken draußen ,

und 2 kleine miniteiche, das genügt:::
Gruß Wolf- -- :sponia:

8

Montag, 22. Februar 2010, 20:44

10 x30 cm näpfe

moin moin



10 x 30cm minibecken, nun werden sie zur killifischzucht benutzt,also doch noch ein gutes ende...
Gruß Wolf- -- :sponia: