Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 26. Oktober 2009, 20:42

Mein Neues im Büro

Hallo,

hatte doch berichtet, dass das Bürobecken der Technik weichen mußte. Da habe ich mir dann dieses kleine Schmuckstück hingestellt. Muß nur noch die Verkleidung rumbasteln.
»levoe« hat folgende Dateien angehängt:
  • CIMG1516.JPG (133,96 kB - 16 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. Oktober 2009, 10:06)
  • CIMG1517.JPG (89,09 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Oktober 2009, 18:34)
  • CIMG1518.JPG (131,28 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. Oktober 2009, 09:15)
  • CIMG1519.JPG (132,57 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Oktober 2009, 18:35)
  • CIMG1520.JPG (132,9 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Oktober 2009, 18:34)
  • CIMG1515.JPG (123,66 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Oktober 2009, 23:27)
Mit salzigem Gruß

Michael

Wer andern eine Grube gräbt, sollte aufpassen das die Leiter für einen selbst drinne bleibt.

2

Montag, 26. Oktober 2009, 21:03

Hallo Michael ech schön das becken obwohl mir das große besser gefallen hat :hnhnhn: .Wie groß ist das jetzige Becken?
Doch aus der mich umgebenden Dunkelheit und Leere ertönte plötzlich eine
mächtige Stimme, welche die alles entscheidende Frage stellte: "Häh?"


:still: LG Andre

3

Montag, 26. Oktober 2009, 21:33

Die Größe

ist 80 x 70 x 70. Ja das 2m Becken war schon was anderes. Hab aber ja noch ein 2m zu Hause, dass Dritte hat es ja gestern leider zerlegt. Kaufe mir jetzt wieder ein Großes und schaffe das ander 2m Becken mit 2m Filterbecken aber ab. Muß den Kindern weichen, da die zu sehr daran rumtoben. Wollte es zwar nicht machen, aber jetzt ist die Lage anders. Um das kaputte Becken auszutauschen, muß im WZ die Verkleidung ab um es dann dort über das Fenster zu entsorgen. Das Neue muß dann über diesen Weg wieder rein und danach stehen sowieso Renovierungsarbeiten an und da kann man das Nebenzimmer gleich mitmachen, zumal die Schiebetür sowieso immer offen steht. Habe das Neue becken aber auch bewußt knapp 300l größer gewählt, da ja Tiefe viel hermacht. Da haben die Fische vorne schön viel Schwimmraum und ich komme dann hinten besser zur Pflege an die Korallen ran, da ich nicht mehr unter die Wand krappeln muß, da ist dann ja nur Schwimmraum.
Mit salzigem Gruß

Michael

Wer andern eine Grube gräbt, sollte aufpassen das die Leiter für einen selbst drinne bleibt.