Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »FabianThomczik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 738

Wohnort: 10709 Berlin

Beruf: Verkäufer

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. Juli 2009, 07:58

Meine Freundin ist infiziert!!

...Aber nicht etwa mit Schweinegrippe oder sowas, nein mit Aquaristik!!!!
Wir haben zusammen einen Beckenumbau mit gleichzeitigem Beckentausch vorgenommen und sie wollte auch mal ein paar Fische rausfangen. Am ende der Aktion hat sie Festgestellt wie befriedigend so ein Aquaeium sein kann, etwas wo man mal nicht über den Alltag nachdenkt. Also es blieb dann nicht beim Fische fangen, es wurde fleißig mit Kies gewaschen und Wasser eingefüllt. Kurz nach 12 waren wir dann auch fertig und sind ab ins Bett. Aber mit dem Gedanken im Gepäck das Sie in unserer neuen Wohnung Ihr eigenes Becken haben möchte und selbstverständlich auch bekommen wird!
Denn wenn Frau schonmal auf das eigene Hobby anspringt, sollte man das doch auch unterstützen oder? :grins3:
Fabian

Geli

Garnelenverückte

Beiträge: 1 172

Wohnort: Hamburg

Beruf: Altenpflege

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. Juli 2009, 10:53

Genau Fabian :top:
Tschaui Geli - Tiere geben mehr als sie nehmen...

3

Samstag, 25. Juli 2009, 11:04

:vorsicht: Sofort reagieren, positives Feedback ist angesagt... Schenk ihr schnell ein eigenes Aquarium!!!! :D ;-)

LG an Euch zwei :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

Xellos

Crystal Red

Beiträge: 410

Wohnort: Hamburg

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

4

Samstag, 25. Juli 2009, 11:04

RICHTIG !!! :D
Mit besten Grüßen aus Hamburg bzw. Norderstedt :yeah:
Christian

Suum cuique ;-)

5

Samstag, 25. Juli 2009, 11:41

Hobby

Hallo Fabian und Mandy,
Fabian, bei Sven und mir war es auch so, ich hatte noch nie ein AQ und währe auch nie auf die Idee gekommen aber dann kam Sven und ich habe mich nur gewundert was man an einem AQ so toll finden kann.
Dann habe ich mal mitgeholfen Wasserw. zu machen u.s.w. ab da war klar, es musste ein 3m mal 1m Becken her.
Sven konnte es gerade noch mal verhindern, da war ich beleidigt: grumpf:
Heute bin ich froh das er das verhindert hat, wir haben nämlich unsere Stromrechnung bekommen :-o , was soll ich sagen: maulig:
also, wenn Ihr mich demnächst auf der Mönkebergstr. sitzen seht mit einem Hut in der Hand :8o: oder ich null Zeit mehr habe, weil ich die dritte Schicht bei Blom und Voss arbeite :cry: ,wundert Euch nicht.
Viele Grüsse Gine

6

Samstag, 25. Juli 2009, 18:04

Hallo Fabiabn wenn du ihr eins schenkst dann deins und du kaufst dir ein neues grooooßes :hnhnhn: :top:
Doch aus der mich umgebenden Dunkelheit und Leere ertönte plötzlich eine
mächtige Stimme, welche die alles entscheidende Frage stellte: "Häh?"


:still: LG Andre

Beiträge: 122

Wohnort: 22850 Norderstedt

Beruf: Logistiker

  • Nachricht senden

7

Samstag, 25. Juli 2009, 21:57

Jap! Los Becken holen! :D
Wer heute den Kopf in den
Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.

Gruß aus Norderstedt
Dennis

8

Samstag, 25. Juli 2009, 22:11

Hallo Großer- wenn Du ganz liep :-) bist zu Deinem Hausmeister hab ich eins für Dich, sogar ein echt schönes, guckst Du unten...

Und für Dich vielleicht noch ein 150x50x50cm mit gebogener Front und allem in Buchee, frag doch mal?

Mfg Axel :axel:
»bidewaterkant« hat folgende Datei angehängt:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

Beiträge: 122

Wohnort: 22850 Norderstedt

Beruf: Logistiker

  • Nachricht senden

9

Samstag, 25. Juli 2009, 22:14

@Axel
liep???? :D
Wer heute den Kopf in den
Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.

Gruß aus Norderstedt
Dennis