Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 23. Oktober 2009, 20:48

Neuzugang Bruce

Hallo,




ich möche euch meinen neuen Mitbewohner Bruce vorstellen ;-)




Bruce ist ein Bambushai!


Die Bilder sind nicht sehr gut ich werde morgen weitere machen!


Auch in der Süßwasserabteilung gibt es neue Bewohner!Ich war heute unterwegs und habe einige schöne Tiere und nartürlich Bruce übereden können bei mir einzuziehen!


Einmal einen schönen L190 und ein Motororochenmädel!


Beide noch Namenlos :D Das Rochenmädel ist 40cm im Durchmesser da schätzt mal wie groß der Panacke ist!

Riesig :D

sasha

S-Mod / Herr der Welse

Beiträge: 586

Wohnort: .. Westerburg

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Oktober 2009, 08:48

Hallo Peter , der Panaque dürfte dann wohl auch um die 40-45 cm sein .
Leben und leben lassen !!!!
:sasha:
MfG Sasha

3

Sonntag, 25. Oktober 2009, 10:11

Moin,


nicht ganz,ich habe gestern noch ein zweites Tier in der Größe bekommen und werd sie heute beim Wasserwechsel mal versuchen zu messen ohne sie raus zunehmen wegen Stress und so.


Was machen deine Blauaugen?




Gruß Peter

sasha

S-Mod / Herr der Welse

Beiträge: 586

Wohnort: .. Westerburg

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 25. Oktober 2009, 12:37

Hallo ,

den Blauaugen geht es gut , sie entwickeln sich prächtig . Ansonsten liegen die nur unter ihren Wurzeln oder in Höhlen . Laichen wollen sie wohl noch nicht .
Leben und leben lassen !!!!
:sasha:
MfG Sasha

5

Sonntag, 25. Oktober 2009, 14:05

Hoffendlich kommt das noch!

Meine Pancken sind übrigens 35cm :grins2: