Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 26. September 2008, 18:41

suche ein Meerwasser händler in meiner Nähe

Hallo an alle,

:maulig: suche ein Meerwasseraquaristik händler in meiner Nähe (Norderstedt), Danke schonmal in vorraus :dhoch: .



grüsse

lars

:fo: was für ein scheiß

2

Freitag, 26. September 2008, 19:21

Hallo
Soweit ich weiß hat Aquarium Tonndorf auch Meerwasser.

Zitat

es gibt nichts nervigeres als einen Haufen "Gleichgesinnter" die sich über Kleinigkeiten die Köpfe einschlagen weil sie es angeblich alle noch viel besser wissen als die anderen ,sowas nützt keinem was, und den Tieren erst recht nicht, weil am Schluss von solchen Auseinandersetzungen vermutlich jeder so frustriert ist dass er es eben doch einfach so macht wie er es selbst für richtig hält.

3

Freitag, 26. September 2008, 19:30

Hallo Lars

In Wrist, Bahnhofstr. ist der Rene Reiche. Gut und hilfsbereit.
Liebe Grüße
Gerhard :top:

Predi

Der kleine Hai

Beiträge: 1 192

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schwarz und Hansen

  • Nachricht senden

4

Samstag, 27. September 2008, 05:43

Moin Lars ich kann Dir da nur Gottschalk empfehlen der ist echt super :dhoch: http://www.zierfische-gottschalk.de/

Jan_HH

Guppy

Beiträge: 97

Wohnort: Hamburg

Beruf: Disponent

  • Nachricht senden

5

Samstag, 27. September 2008, 11:06

Den Gerhard genannt hat, der in Wrist, der ist SUPER! Dann gibt es noch das Futterhaus in Rahlstedt. Preislich obere Liga, aber Fachlich kompetent und hilfsbereit. Dann gibt das noch das Futterhaus in Pinneberg. Die ham auch ne Mega Meerwasserabteilung. Aber ans Herz leg ich dir auf alle fälle Rene in Wrist. Flora & Fauna Marineaquaristik Rene Reiche
Der Laden ist sauber, riesig, genial und die Leute dort sind mit dem Herzen bei der Sache. Dort würd ich alleine schon hinfahren, weil es ein reines Meerwasser Geschäft ist und nicht wie Tonndorf ein gepanschtes Süß und Meerwasser Geschäft.

Den Tip hab ich auch von Gerhard bekommen. Als wir bei Ihm waren haben wir auf dem Rückweg dort dann angehalten. Und wenn du da bist, kannst ja auch gleich einen Abstecher zu Gerhard machen.
PS: Vergess den Kuchen nicht... nicht so wie ich :glotz:
Schöne Grüße aus Hamburg... Jan

6

Samstag, 27. September 2008, 11:16

Moin,

Brüggmann in Hollenstedt hat immer schöne Sachen,ist zwar ein wenig teurer als Gottschalk aber gute Ware,super nette und kompetente bedienug vor allem von ihr.Von Tonndorf laß lieber die Finger weg.


salzige Grüße aus Lüneburg :D

7

Samstag, 27. September 2008, 20:23

Kann mich in ALLEN PUNKTEN Aquapeter nur Anschliesen !!!
Und wenn mann was sucht der kann alles besorgen :clap:
Nennt mich einfach nur Markus

"Mann sollte immer alles Positiv sehen,den es ist immer etwas Positiv"