Sie sind nicht angemeldet.

geist4711

Haustechniker

  • »geist4711« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 001

Wohnort: 20099 Hamburg

Beruf: elektriker

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. Juni 2007, 16:22

hier im board

hallo leute,
alles was nicht funzt, was ihr nicht hin bekommt, oder wo ihr fragen zu habt, könnt ihr in diesem board hinterlassen
ihr könnt euch natürlich auch direkt an uns, axel und mich, wenden, aber wir sind ja nicht immer online :-)

mfg
robert
.
Haustechnik

:rbs: - Robert -

Beiträge: 85

Wohnort: Falkensee

Beruf: Buchbinderin

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Juli 2007, 01:01

Hallo Robert,
ich konnte mich jetzt nicht mehr einloggen,ich war gesperrt und habe mir jetzt ein anderes Passwort zugelegt.Warum kann ich mich eigentlich vom Mac auf der Arbeit auch nicht einloggen? Kannst Du mir das mal erklären?
:chill:liebe Grüße Eure Stine.

geist4711

Haustechniker

  • »geist4711« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 001

Wohnort: 20099 Hamburg

Beruf: elektriker

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Juli 2007, 01:14

hmmm, gibt für mich, jedenfalls von unserem board aus, keinen vernünftigen grund, weshalb das von dir von der arbeit aus nicht gehen sollte.
kann eventuell an der firewall liegen die eure firma nutzt?
in wieweit kommst du denn ans board nicht ran, nur das einloggen geht nicht oder kannst du das board garnicht aufrufen? -bei letzterem wäre die url wohl von eurer firma aus gesperrt -eine erklärung jedenfalls.
achja, warst du richtig 'gesperrt' oder das passwort war falsch/nichtmehr dein gewohntes?
hoffe du hast jetzt ein anderes wie früher, falls es jemand geschafft haben sollte dein altes heraus zu bekommen(nich das dir das nochmal passiert) -gleich zur vorbeugung, ich hab nix gemacht *gaanzehrlichnich-grins*
mfg
robert
.
Haustechnik

:rbs: - Robert -

Beiträge: 85

Wohnort: Falkensee

Beruf: Buchbinderin

  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. Juli 2007, 00:39

hm,weiß nicht. :scratch:Hab jetzt ein Neues Passwort.Wenn ich mich von Arbeit einloggen will nimmt er meine Anmeldung nicht an und ich hab da keinen Bock mir laufend neue Kennwörter zuzulegen.Sind mittlerweile ganz schön viele,da ich mich auf Arbeit auch den ganzen Tag mit Programmen am Mac rumschlagen muß.Aber so könnte ich schon mal nebenbei bei Euch reinschauen ob es was Neues gibt.Mit den Passwörtern ist so ne Sache,ich meine so wichtige intime und geheime Sachen werden hier auch nicht besprochen,oder? ;-)
:chill:liebe Grüße Eure Stine.

geist4711

Haustechniker

  • »geist4711« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 001

Wohnort: 20099 Hamburg

Beruf: elektriker

  • Nachricht senden

5

Freitag, 13. Juli 2007, 00:59

mein hintergrundgedanke dabei war, wenn jemand durch glück oder wasweisichwas, dein passwort einmal ausgeknobelt hat, kund du dieses 'unbrauchbare' passwort weiter immerwieder nutzt, kann dieser jemand auch immerwieder bei dir rein und das passwort ändern, das du immer nicht rein kannst -verstanden wie ik des meine? :crazy: :grins3:
mfg
robert
.
Haustechnik

:rbs: - Robert -

Beiträge: 85

Wohnort: Falkensee

Beruf: Buchbinderin

  • Nachricht senden

6

Freitag, 13. Juli 2007, 17:55

:scratch:was hat derjenige davon?Bin nicht reich.... ;-)Na klar hab ich es jetzt kapiert. :thumbup:
:chill:liebe Grüße Eure Stine.

7

Freitag, 13. Juli 2007, 18:43

Hallo Stine, kann Dir nur soviel erzählen, als daß ich vor kurzem ALLE Paßworte geändert habe, da eines meiner aktuellen jemand kannte (war meine Schuld- derjenige den ich im Verdacht habe,hatte meinen PC repariert und kannte das Paßwort daher...) und hat mir scheints aus "Rache" sämtliche Ebay-Angebote, die ich über einen Bietagenten im Auge habe, direkt über den Ebay-Zugang gelöscht, wirklich nett...- danke G.g.g.!

:daumenrunter:

MfG :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

Beiträge: 85

Wohnort: Falkensee

Beruf: Buchbinderin

  • Nachricht senden

8

Freitag, 13. Juli 2007, 20:55

Das ist natürlich SCH.......so für Alltagsdinge am PC ist so``n Passwort OK, aber ich bin immer vorsichtig mit dem Umgang bei Online Banking,lieber renne ich zur Bank oder auch z.B. Online Geschäfte.Muß jeder selber entscheiden :scratch:
:chill:liebe Grüße Eure Stine.

geist4711

Haustechniker

  • »geist4711« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 001

Wohnort: 20099 Hamburg

Beruf: elektriker

  • Nachricht senden

9

Freitag, 13. Juli 2007, 21:20

jo, des mit online-banking spar ich mir mittlerweile auch -wenn auch unter anderem nur, weil meine bank 2 min zufuss weit wech is ;-)
zu den passwörtern, na hausmeisterchen, nu ärger dich nich so dolle, sowas kümmt vor, auch wenn's ärgerlich is, aber es hätte schlimmer kommen können.
nebenbei, nu verstehste vieleicht ein bissel mehr, wieso ich so übermässich 'zickich' mit passwörter bin.....
mfg
robert
.
Haustechnik

:rbs: - Robert -

Predi

Der kleine Hai

Beiträge: 1 192

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schwarz und Hansen

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 22. Juli 2007, 20:59

schon ok habs hinbekommen *G*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Predi« (22. Juli 2007, 21:04)