Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

geist4711

Haustechniker

  • »geist4711« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 001

Wohnort: 20099 Hamburg

Beruf: elektriker

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. März 2011, 21:46

es blüht die anubias :-)

hallo forianer,
bei mir blüht nun eine der anubias-pflanzen, hier einige fotos:
index.php?page=Attachment&attachmentID=18006 index.php?page=Attachment&attachmentID=18007

leider lässt sich die blüte wo sie da wächst(recht weit hinten hinterm gestrüpp von vallis usw) nicht besser/schärfer abbilden :-( ich hoffe die bilder gefallen trotzdem.....

mfg
robert
.
Haustechnik

:rbs: - Robert -

2

Freitag, 1. April 2011, 18:01

blüte

hallo robert
schöne aufnahme,
ist das gabis oder dein händchen,
das die pflanzen so gut gedeihen?
Gruß Wolf- -- :sponia:

3

Freitag, 1. April 2011, 19:09

Mensch,

ich schaue schon immer und denke , keiner sagt was , was ist den los .
Tol

der Olaf
Jeder macht Seins, Beste Grüße Olaf

kleinschweinugly

Pflanzentante

Beiträge: 3 079

Wohnort: 20099 Hamburg

Beruf: Aquaristikfachberaterin, Tierpflegerin

  • Nachricht senden

4

Freitag, 1. April 2011, 21:21

Huhu allerseits,
für SEINE Becken ist Robert selbst der Mann, ich "zubbel" ab und zu mal ein paar Algen und helfe beim Wasserwechsel. Ansonsten ist das Roberts unendliche Geduld mit a l l e n Lebewesen und täglicher Zuspruch natürlich auch. :dhoch:
Die total verkorkste Muschi Elsa (Handaufzucht und ausstellungsgeschädigt, morgen 10 Jahre alt),
index.php?page=Attachment&attachmentID=14084
wird allmählich auch wieder eine "normale" Katze. Robert darf sogar den Bauch massieren und Pfötchen streicheln. Noch vor ein paar Monaten hätte sie jede "zweibeinige Katze" in handliche Streifen geschnitten, die das versucht hätte. Sie denkt sowiso sie sei ein Mensch, oder wir sind zweibeinige Katzen ohne Fell und Stimmungsbarometer(Schwanz).
LG,
Gabi :gabi:
.
Herzliche Grüße, Gabi

5

Freitag, 1. April 2011, 23:25

Sie denkt sowiso sie sei ein Mensch, oder wir sind zweibeinige Katzen ohne Fell und Stimmungsbarometer(Schwanz). LG,Gabi :gabi:


Hm, was Dich angeht kann ich was das Stimmungsbarometer angeht folgen, aber bei Robert? Armer Kerl, wird das wieder? Dacht immer da sei alles in Ordnung und am Platz. :pscht:

MfG :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

kleinschweinugly

Pflanzentante

Beiträge: 3 079

Wohnort: 20099 Hamburg

Beruf: Aquaristikfachberaterin, Tierpflegerin

  • Nachricht senden

6

Freitag, 1. April 2011, 23:37

Hm, was Dich angeht kann ich was das Stimmungsbarometer angeht folgen, aber bei Robert? Armer Kerl, wird das wieder? Dacht immer da sei alles in Ordnung und am Platz. :pscht:

Hallo Axel,
soweit mich nicht Alles :scratch: täuscht, ist die Gliedmaße, welche ich meine bei uns hominiden Wesen als "Steissbein" Os coccygis verkümmert! Weitere Ausführungen zur menschlichen Anatomie treiben mir die Schamesröte ins Gesicht und sind meiner schüchternen, sensiblen, unschuldigen und unauffälligen Natur unwürdig(ich weiß gar nicht wovon Du schreibst bzw. will das nicht wissen) :-o .
Ihhhh, pist Tu ordinär :lmaa: :-| ! Wobei wir wieder bei der Anubiasblüte wären, die zu den Aronstabgewächsen gehört (Wie komme ich nur gerade jetzt wieder auf das Anfangsthema? :oops: ).
Gabi :D
.
Herzliche Grüße, Gabi

Ähnliche Themen