Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

geist4711

Haustechniker

  • »geist4711« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 001

Wohnort: 20099 Hamburg

Beruf: elektriker

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Februar 2011, 12:35

Eine neue Gruppe Pflanzen im grossen Becken

Hallo Leute,
gestern war ich bei meinem örtlichen lieblings-fischhöker, da stolper ich doch über eine gruppe pflanzen 'für den beckenhintergrund' *grins* die schon lange im verkaufsbecken liegen muss und nicht mehr frisch aussieht -aber, dachte ich mir, die haben potential :-)
also, im bündel günstig alle erworben und nun werd ich mal schauen wie die sich entwickeln ;-)
ich habe allen erstmal lateritkugeln an die füsse gesteckt damit sie auch etwas dünger bekommen und fleissig gedeien können.

und nun die fotos:
zum vergleich erstmal die schon vorhandene echinodorus bleheri:
index.php?page=Attachment&attachmentID=17918

hier die neue gruppe echinodorus bleheri, direkt nach dem einsetzen:
index.php?page=Attachment&attachmentID=17916


eine 'echinodorus osirsi' ist übrigens auch dabei:
index.php?page=Attachment&attachmentID=17917


später gibts mal fotos, wenn sie sich etwas entwickelt haben........
mfg
robert
.
Haustechnik

:rbs: - Robert -

Ähnliche Themen