Sie sind nicht angemeldet.

nanaglen2001

Die Forengöttin :D

  • »nanaglen2001« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 594

Wohnort: Brühl bei Köln

Beruf: Spediteur

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Dezember 2006, 12:03

Efeutute mal anders

Ich habe meine Tuten mal ein wenig zweckentfremdet. bei mir im Grossen dienen sie als Sichtschutz und als Nitratzieher.

Wie ihr selber seht, scheint es den Pflanzen zu gefallen. Es handelt sich bei ihnen samt und sonders um Ableger einer Büropflanze. :D :D :D
»nanaglen2001« hat folgende Dateien angehängt:
-Grüssle Andrea-

2

Sonntag, 17. Dezember 2006, 12:07

Andrea - das ist eine prima Idee wenn man ( Mann/Frau ) ein offenes AQ im Raum stehen hat.
[

3

Montag, 18. Dezember 2006, 19:49

Eine super Idee, da es sich um schnellwachsende Pflanzen handelt, ist der Schadstoffabbau durch den Scindapsus bestimmt sehr positiv für die Becken, in dem er wurzelt, mal ganz abgesehen von dem Deko-faktor.

Ich habe allerdings nur nach oben geschlossene Becken wegen der hohen Verdunstung, da es eben bei mir ein paar mehr sind..., ich hatte übrigens mal Baumskinke, 60cm und größer, die ich auch zur NZ gebracht habe, diese fraßen Efeutute für Ihr Leben gern..- Es waren Wickelschwanzskinke (Corucia zebrata), die ich vor Jahren aufgrund langer Krankenhausaufenthalte nicht mehr gerecht werden konnte. Sie waren sehr pflegeintensiv...- mal schaun, ob ich noch irgendwo ein Bild finde....
:^^:


:axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

nanaglen2001

Die Forengöttin :D

  • »nanaglen2001« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 594

Wohnort: Brühl bei Köln

Beruf: Spediteur

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. Dezember 2006, 19:57

Mein Tank verdunstet, wenns hoch kommt, die Woche 15 Liter. Damit kann ich wunderbar leben. Nunjagut, bei dir Axel, wären es schon ein paar Literchen mehr. :^^:
-Grüssle Andrea-