Sie sind nicht angemeldet.

g e g e g

unregistriert

1

Freitag, 16. März 2007, 11:10

mein becken so schöööön grün

hier sind meine neuen pflanzen im becken

ein riesen dankeschön an UTE.B !!! wunderschöne sachen sind dabei
»g e g e g« hat folgende Datei angehängt:
  • JD600006.jpg (169,43 kB - 317 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. November 2009, 14:36)

Beiträge: 1 011

Wohnort: Hamburg

Beruf: Sachbearbeiterin

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. März 2007, 12:28

gefällt mir sehr gut :clap:
Lg Kathrin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »welsliebhaber« (16. März 2007, 12:28)


nanaglen2001

Die Forengöttin :D

Beiträge: 1 594

Wohnort: Brühl bei Köln

Beruf: Spediteur

  • Nachricht senden

3

Freitag, 16. März 2007, 13:12

Na dann wirse ja bald unter BIETE einstellen

Hab gegärtnert und abzugeben.... :D :D

das ist ja jetzt schon ein Dschungel :8o:
-Grüssle Andrea-

4

Freitag, 16. März 2007, 14:15

tolles Becken
so ähnlich sieht mein Becken aber auch aus, leider nur mit wasserpest :D (siehe Biete Wasserpest)
aber was ist den das ganz links in der Ecke sieht ja so aus wie rasen oder täusch ich mich da ?
Gruß Malte

g e g e g

unregistriert

5

Freitag, 16. März 2007, 14:29

hi an alle

hinter diesen wall von grün befinden sich nur vereinzelt kleine pflanzen habe es so gamacht als schutz für die tiere damit sie sich verstecken können (babys) vor dem menschlichen auge :) wenn sie lust haben sich zu zeigen kommen die auch vor man merkt aber das vorallem wenn meine 2jährige tochter dasteht das die scheu sind oder ist mene tochter zuwild?? :)

@ malte nein habe kein grass drinne nur die üblichen kleinen büsche verzeiht mir meine unwissenheit aber ich zu die pflanzen nach schutz und wachstum aus namen sind mir unbekannt

wenn bedarf besteht können wir ja ein quiz machen ich setzte fotos rein mit guten aufnahmen der pflanzen und ihr gibt den ihre namen :)

lg
patrik

6

Freitag, 16. März 2007, 15:42

an gegeg

Hallöchen,
niedliches Becken Präsentierst du hier! :clap:
Ich finde Persönlich ein Gesellschaftsbecken mit vielen Pflanzen sehr schön. :thumbup:
Aber findest nicht das du ein Optisches Chaos in deinem Becken hast was die
Anordnung angeht Der Pflanzen? :scratch:
Es sieht so aus als hättest du sie einfach eingepflanzt ohne dir Gedanken gemacht zuhaben wie du sie einpflanzt!? Foto könne auch täuschen ?!? :shutup:
Ich meine vielleicht Ordnest du sie anders an Zb. Nach der Art. Oder zumindest die Pflanzen die Größer werden oder es schon sind im Hinteren bereich und die Pflanzen die kleiner bleiben in den vorderen bereich. ;-)
Glaube mir so würde dein Becken besser aussehen! :thumbup:

g e g e g

unregistriert

7

Freitag, 16. März 2007, 19:37

deni

es täuscht
wie ich schon geschrieben hatte (das schwarze sind die buchstaben) :)
sind fast alle pflanzen vorne nur vereinzelnt hinten ein paar es geht mir nicht um das schöne aussehen für den mensch sondern das wohlbefinden für meine schützlinge

nanaglen2001

Die Forengöttin :D

Beiträge: 1 594

Wohnort: Brühl bei Köln

Beruf: Spediteur

  • Nachricht senden

8

Freitag, 16. März 2007, 19:52

Sei froh das du nicht solche Schützlinge hast wie ich. Wenn denen nämlich die Begrünung nicht passt, dann wird die Begrünung ganz schnell zur Schwimmpflanze umfunktioniert :^^: :^^:

Aber wenn man manchmal Unterwasseraufnahmen sieht, wo die jeweiligen Schützlinge herkommen, und das dann mit nem Aquarium vergleicht....öööh

Da wäre naturnah: Bauschut oder Autoreifen oder Coladosen oder Kloschüsseln im AQ, aber am wenigsten Pflanzen.

Oder man müsste halbe Bäume reinschmeissen, damit sich unsere Fischlies in den Ästen und Zweigen verbergen könnten. Achja...klares Wasser..seltenst :D :D :D

Im Endeffekt läufts immer darauf hinaus, das es um die menschliche Ästhetik geht(was natürlich nicht zum nachteil der Schützlinge gereichen muss)
-Grüssle Andrea-

9

Freitag, 16. März 2007, 20:34

Ok! Dann nehme ich gerne meine Aussage zurück! ;-)
Denn für die Fische wird es OK sein.

10

Freitag, 16. März 2007, 20:34

:thumbup: sieht gut aus - ! - :thumbup:
[

Ute B.

Guppy

Beiträge: 67

Wohnort: Troisdorf

Beruf: freiberufliche Journalistin

  • Nachricht senden

11

Freitag, 16. März 2007, 21:37

hi Patrik,

freue mich, dass die Pflanzen gut angekommen sind und nun schon dein Becken zieren. :thumbup:
Jetzt muss das Kraut nur noch in die Höhe wachsen.

Denk an den flüssigen Dünger mit genug Eisen drin und die Düngekugeln an den Pflanzen wie z.B. die Echinodorus, dann wird bestimmt alles super wuchern. (*klugscheißundklappehalt*) :shutup:

Gruß
Ute

g e g e g

unregistriert

12

Freitag, 16. März 2007, 23:48

NANA

WIESO WILL ICH WOHL DIE WURZELN HABEN???????

AAAH es leuchtet *lach*

geist4711

Haustechniker

Beiträge: 2 001

Wohnort: 20099 Hamburg

Beruf: elektriker

  • Nachricht senden

13

Samstag, 17. März 2007, 01:18

is das des becken wo's nu wieder leuchtet? seeehr schön, vor allem, weil es nicht ausieht wie nach reissbrett bepflanzt :-) -ich mag becken wo es bissel unsortiert bepflanzt is.....
mfg
robert
.
Haustechnik

:rbs: - Robert -

Papasam

Sportschütze

Beiträge: 1 228

Wohnort: Neumünster

Beruf: Tuchmacher / Werkschutzfachkraft / Berufskraftfahrer / Sanitäter .....

  • Nachricht senden

14

Samstag, 17. März 2007, 08:02

Moin moin ,

in der Natur werden Pflanzen auch nicht sortiert und wachsen nicht nach Optischer schönheit sonder NATÜRLICH mach weiter gegeg
:no:

Ute B.

Guppy

Beiträge: 67

Wohnort: Troisdorf

Beruf: freiberufliche Journalistin

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 18. März 2007, 21:42

Hi Patrik,

brauchst du noch mehr Pflanzen, oder ist es jetzt erst Mal genug?

Gruß Ute