Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 7. März 2011, 18:33

Hi Holger, oh mann, Du hasts echt nicht leicht.. "Wasserinsekten" läßt tief auf Ihre Einstellung blicken, 0h, oh.... stell mir die Reaktion Deiner besseren Hälfte auf Deinen geäußerten Aquarienwunsch so vor-


MfG :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

Snake

Guppy

  • »Snake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Wohnort: 56237 Nauort

Beruf: Tierpfleger

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 8. März 2011, 09:15

Lach....eher so.... :angry: :aaahhh: :box: :raufhaar: :grumbel: aber nur wenn es um die Wohnung geht,
für den Keller sieht es eher so.. :dhoch: ..aus.
Nee jetzt mal Spaß beiseite, ich hab ja 3 Aquas in der Wohnung und wenn sich der Platz im Keller Anbietet warum soll ich den nicht nutzen. Da hat mein Weibchen so überhaupt nix dagegen.
Die Wildguppys findet sie schon total Süß, wenn nicht direkt daneben das "Ungeziefer" stehen würde wärs gar nicht mal so Schlimm....Lach

Snake

Guppy

  • »Snake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Wohnort: 56237 Nauort

Beruf: Tierpfleger

  • Nachricht senden

23

Montag, 23. Mai 2011, 14:06

Jaaaaaaa....ich glaube es ist bald soweit, mein Cherax Weibchen trägt die ersten Eier und in meinem Keller tut sich auch schon was.
Wenn ich die Bude gleich auf Vordermann gebracht hab geh ich runter die Wände Isolieren, schön dick Styropor drauf, nächste Woche zieht das erste Aqua ein....Freu !!! :sabber:

Ähnliche Themen