, die Clarkiis kommen bei mir auch noch unter, ich hab noch ein 300er Becken im Keller, ich weiss nur noch nicht welchen Farbschlag ich nehme.
entspricht.
Die werden nach meiner und unserer Erfahrung mächtig um und ausräumen
. Die Pflanzen und die Mooskugen sind danach als Spinatersatz
zu gebrauchen, und der HMF wird, wenn der Deckel nicht absolut abgedichtet und beschwert ist, sicher dem Bewohner des Raumes in dem es steht
trockenen Fusses entgegenspazieren.
Das sind echte "Aussteiger"
!!!
(Ernst komm her), da hast
Du was vor Holger,
Hallo Holger,
hier ist die Tierpflegerin von Axels/unseres Hausmeisters Zoo! Na, ich glaube kaum, daß das schön eingerichtete Becken den Vorstellungen der Einrichtung von den Clarkiesentspricht.
Die werden nach meiner und unserer Erfahrung mächtig um und ausräumen
. Die Pflanzen und die Mooskugen sind danach als Spinatersatz
![]()
zu gebrauchen, und der HMF wird, wenn der Deckel nicht absolut abgedichtet und beschwert ist, sicher dem Bewohner des Raumes in dem es steht
trockenen Fusses entgegenspazieren.
![]()
Das sind echte "Aussteiger"
!!!
Aber Spaß beiseite(Ernst komm her), da hast
Du was vor Holger,
Gabi![]()
Aber die TDS und die Raubschnecken hast Du als Besatzangabe unterschlagen...
. Mit ein wenig Glück und warmen Händchen hast Du bald Nachwuchs- m Keller wirds dann ganz schön eng da sollen auch noch so 5 - 20 Nelchenbecken rein (ohhh man meine Frau haut mich um....Lach)
(Wortlaut: unnötige Platzverschwendung)
Hoffe es gelingt Dir langfristig doch noch irgendein Aquarien bewohnendes Tier zu finden, daß Ihr den Ruf "... ach guck mal is der süß, und diese Augen.." oder so ähnlich entlockt und Du diese Schwachstelle nutzen kannst.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH