Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sasha

S-Mod / Herr der Welse

  • »sasha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 586

Wohnort: .. Westerburg

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. Mai 2010, 20:56

Red Ruby nz bei Red Bee Stamm

Hallo , hier seht ihr die Taiwan Bee die aus meinem Red Bee Stamm als nz raus kam .

Foto der Bee Stamm , fast alle tiere sind so ?

Foto Red Ruby nz



Mittlerweile habe ich 3 davon. Ich nehme an das dieser Stamm den ich aus Japan bekomme habe Taiwanbee Mischlinge dabei waren.
»sasha« hat folgende Dateien angehängt:
  • 003.JPG (448,56 kB - 27 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. August 2012, 22:07)
  • 006.JPG (271,96 kB - 32 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. August 2012, 22:07)
Leben und leben lassen !!!!
:sasha:
MfG Sasha

2

Freitag, 28. Mai 2010, 21:09

Felix, hopp hopp, Cam einpacken und mal ab nach Westerburg, Du könntest bestimmt tolle Bilder von den Garnelen und den Fischen bei Sasha machen, dat kricht er nich hin mit seiner Cam. Und der hat so tolle Sachen... :^^:

Ich habe gerade Garnelen von ihm bekommen, vielen Dank an Dich Sasha dafür, auch wenn ich Prolli die ganzen Schönheiten gar nicht wirklich würdigen kann, dieser Mix aus edlem Geblüt von fast weißen bis zu sehr schön rot weiß gebänderten, deren Bezeichnungen ich nicht mal annährernd weiß, ist eigentlich vieeeiii zu edel für einen Laien wie mich. Bin gespannt was da rauskommmt.

Ich werd morgen mal versuchen Makrobilder mit meiner Cam zu machen, auch wenn die Kamera und ich Felix nicht das Wasser reichen könnenn...

Versuch macht klug- hier mal welche meiner gelungensten aus der Vergangenheit... (erst mal suchen...)

MfG :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

Felix-T.

Forums-Jüngster

Beiträge: 350

Wohnort: Kellenhusen, an der Ostsee

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Samstag, 29. Mai 2010, 10:29

Geil Sascha... Hübsche Tiere!
Ich würde sie mit den Eltern Rückreuzen, es fallen entweder 50% Taiwaner, ooder garkeine, dann war es die Falsche Mutter/der falsche Vater.
Ich bin grade am sparen, in 2 Wochen kaufe ich mir 5 Red Wine Hinomarus, als Gruppe zum Grades züchten :-)
Viel Glück mit den Tieren..
lg
It is better to stay silent and be thought a fool, than to open one’s mouth and remove all doubt.
Advice; a clever man doesn't need it ... a fool won't take it!

sasha

S-Mod / Herr der Welse

  • »sasha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 586

Wohnort: .. Westerburg

  • Nachricht senden

4

Freitag, 11. Juni 2010, 00:03

Danke Felix ,

mittlerweile sind es jetzt schon 5 Red ruby , mal sehn was noch so zum Vorschein kommt .
Leben und leben lassen !!!!
:sasha:
MfG Sasha