Sie sind nicht angemeldet.

snogey

Panzerwels

  • »snogey« wurde gesperrt
  • »snogey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: hamburg

Beruf: smileys pizza beleger

  • Nachricht senden

1

Samstag, 6. März 2010, 23:26

tragischer unfall-weg da ist tot !

habe freitag abend ein neues riesen aquarium bekommen und die malawis sind umgezogen.so wurde das 325 er frei für den weißstirnmesserfisch sowie meine 3 großen garnelen.ich habe eine steinhöhle rausgenommen um das 160er leer zu machen und nicht bemerkt das weg da sich wohl festgehalten hat.muste ja das becken frei machen damit ich das andere aufbauen kann.dann habe ich einen schritt zur seite gemacht und es knirschte komisch.ich vollidiot bin voll auf weg da getreten....beinchen waren abgebrochen und sie war etwas deformiert.ich stand unter schock und habe sie aufgehoben aber es war zu spät.sie war so schwer verletzt das ich schweren herzens sie erlösen muste.das überschattet nun die freude über die neue becken....gruß steffi
.
MfG: Steffi & Co.

2

Sonntag, 7. März 2010, 09:17

Hi, das tut mir leid für dich. Es ist schlimm auch ein Tier zu verlieren. Aber was ich nicht verstanden habe, wer war weg da?
LG Anna

3

Sonntag, 7. März 2010, 12:16

^Hallo,
das würd mich aber auch interessieren? :maulig:
Viele Grüße Nicole

Dirken

Panzerwels

Beiträge: 330

Wohnort: Hamburg

Beruf: interessiert keinen

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 7. März 2010, 12:31

Das müsste eine von ihren fächergarnelen gewesen sein,oder?

gruß
Bianca

Ps:die Welse von dir sind super gewachsen :grins3:
------->Dirk u. Bianca W.<------- :sabber:

:nachwuchs:


5

Sonntag, 7. März 2010, 13:46

Hallo Steffi, tut mir leid, daß "weg da" nun ein so trauriges Ende gefunden hat, aber wies scheint ist das ja eh nicht gerade "Dein" Wochenende, keine Sorge, ich hab auch immer mal Tage an dennen alles schief läuft, freu Dich, daß es Deinem Messerfisch wieder gut geht. Das ist "Murphys law" - geht aber auch wieder weg. :grins2:

MfG :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

snogey

Panzerwels

  • »snogey« wurde gesperrt
  • »snogey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: hamburg

Beruf: smileys pizza beleger

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 7. März 2010, 18:57

tragischer unfall-weg da ist tot !

hallo,weg da war meine absolute lieblings monsterfächergarnele und ich hatte sie gute 3 jahre......
.
MfG: Steffi & Co.

nanaglen2001

Die Forengöttin :D

Beiträge: 1 594

Wohnort: Brühl bei Köln

Beruf: Spediteur

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 7. März 2010, 19:01

Es ist immer ein riesen Kummer wenn man Tierchen durch seine eigene Schusseligkeit verliert. Ich könnte mich da jedesmal selber wegwatschen. Aber ich denke es passierte jedem und wird jedem wieder passieren.
Das einzige was man tun kann ist in Zukunft einfach NOCH sorgfältiger zu sein.

Ich hab meine Riesenfächerfarnele "Herr Wedel" dadurch verloren, weil ich Paddel irgendwie den verstopften Einsuagkorb vom Filter nicht so recht wahrgenommen hatte, und das Wasser nimmer so richtig strömte und wohl auch Nitrithaltiger war. Oh mann ich hab mich für TAGE gehasst.
-Grüssle Andrea-