Sie sind nicht angemeldet.

Wasserratte

Babyfisch

  • »Wasserratte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Wohnort: Kaltenkirchen

Beruf: nur Hausfrau wäre schön!

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Februar 2009, 23:12

Habe auch Clarkii Nachwuchs

index.php?page=Attachment&attachmentID=10136Ihr Lieben,

meine Clarkiis sind vor ca. 4 Wochen "geschlüpft". Putzig ist, dass es 99 rote und 5 weiße geworden sind, so ca. jedenfalls. Zunächst habe ich sie im Garnelenbecken großziehen wollen, aber die im großen Becken bei den großen Clarkiis sind so viel schneller gewachsen, dass ich sie nun doch fast alle umgesiedelt habe. So habeich jetzt Größen von unter 1 cm bis 4 cm, kaum zu glauben. So langsam fressen sie mir die Haare vom Kopf und es wird einfach zu eng, so dass ich sie nun allmählich abgeben muss.

Wer hat Interesse? Also, verschicken mag ich sie nicht, da bleibt wohl nur abholen in Kaltenkirchen übrig.



Wenns klappt, binde ich noch ein Foto ein, das sind meine Süßen am Tag des Verlassens des mütterlichen Schutzes, die Mooskugel ist ca. 3-4 cm groß



Übrigens: Eine Bekannte hält 2 weiße und 2 rote Clarkiis zusammen mit einem blauen Pärchen (sie muss mir noch die Bezeichnung geben, sind etwas kleiner..., weiß nicht, was sie da hat!!) und die haben zeitgleich Nachwuchs bekommen, der auch gemeinsam aufwächst. Alle vertragen sich, ist das nicht verrückt? Auch sie gibt welche ab.
Liebe Grüsse und immer eine Handbreit Wasser im Becken ;-)
.
- JUTTA -
__

2

Mittwoch, 18. Februar 2009, 23:46

Hallo Jutta, Herzlichen Glückwunsch :dhoch: zum Nachwuchs, wurd ja auch Zeit daß es bei Deinen wieder funkt- meld Dich bitte mal bei mir, ich weiß jemand der die Tiere gern aufzieht, nein... nicht ich, ich hab selbst gerade Babies... :grins3:

:axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!