Sie sind nicht angemeldet.

snogey

Panzerwels

  • »snogey« wurde gesperrt
  • »snogey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: hamburg

Beruf: smileys pizza beleger

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Dezember 2007, 11:23

meine großen garnelen

hallo, es ist mir gelungen mal ein bild von meinen monsterfächergarnelen zu machen .(meine camera ist zwar nicht doll aber ich hoffe das ist nicht so schlimm)die in rosa heißt weg da und ist der chef im becken.sie hat sich vor ein paar tagen gehäutet und ist nun babyblau.wenn ich füttere sieht das so aus das die welse einen pulk bilden ,dazwischen sind die zwerggarnelen,drumherum die beiden großen am fächern und über dem gelage lauern die neons sowie die keilfleckbarben um hochschwebendes zu ergattern.mein ziel ist es davon ein bild zu machen aber wohl besser mit der camera meines nachbarn.
»snogey« hat folgende Datei angehängt:
  • 100_2258.jpg (104,99 kB - 86 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. März 2008, 15:43)
.
MfG: Steffi & Co.

nanaglen2001

Die Forengöttin :D

Beiträge: 1 594

Wohnort: Brühl bei Köln

Beruf: Spediteur

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Dezember 2007, 11:38

Einen guten Rat geb ich mal vorweg. Scheibe putzen und von Algen befreien hilft schon extrem viel.

Zudem könnte man das Bild ein bisserl bearbeiten, sprich etwas auschneiden, dann wäre der ablenkende Vordergrund weg, etwas vom Hintergrund dann auch, und schwupps würde man deine beiden Tierchen (recht hübsche übrigens) wesentlich besser erkennen.

Kannst mir ja gerne mal das Original zuschicken, dann bastele ich es dir heute Abend mal etwas um.

Ansonsten ist an dem Bild nicht wirklich was auszusetzen.
-Grüssle Andrea-

snogey

Panzerwels

  • »snogey« wurde gesperrt
  • »snogey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: hamburg

Beruf: smileys pizza beleger

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Dezember 2007, 15:02

meine großen garnelen

scheiben putzen ist ne maßnahme !!ich finde aber nicht das sich eine bearbeitung lohnt da ich die hoffnung habe das mein nachbar mit seiner cam antritt.meine ist echt schrott und ich habe die eigendlich für hund und pferd angeschaft und da reicht die grad.liebe grüße steffi
.
MfG: Steffi & Co.