Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Libo

Babyfisch

  • »Libo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Tierhielpraktikerin, Tierpychologin, hundefrisörin mit hoffentlich bald eigenem Laden

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. November 2007, 13:29

weiß jemand ob sie Anentome helena meine Garnelen fressen würden ??

Hallo,
ich versche gerad herauszufinden wie ich meiner Schneckenplage Herr werde ... naja und nun hab ich gehört und gelesen das es eine Schnecke gibt die die Schnecken zum fressen gern hat nämlich die Anentome helena weiß jemand mehr über die und ob die meine Binengarnelen auch zum fressen gernhätte oder ob die nur auf schnecken steht ??

Freue mich über jede antwort
lg Miriam


Auch hinter den dunklesten Wolken geht irgenwann immer wieder die Sonne auf.

Dirken

Panzerwels

Beiträge: 330

Wohnort: Hamburg

Beruf: interessiert keinen

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. November 2007, 14:07

ich kenne man die antwort..nein sie gehen nicht an die garnelen wie haben nämlich selbst die raubturmdeckelschnecken im becken..unsere garnelen laufen auch ohne probleme über die schnekcne drüber

gruß
Bianca
------->Dirk u. Bianca W.<------- :sabber:

:nachwuchs:


CHEVY

Panzerwels

Beiträge: 446

Wohnort: Itzehoe.......

Beruf: Betriebsmanagerin.........

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. November 2007, 15:23



Hallo Miriam......:^^:

Ich könnte Dir ein paar Schnecken abnehmen wenn Du magst,ich habe Erbsenkugelfische und die lieben Schnecken...:lieb2:




Bis bald...Susan... :bäh:

Dirken

Panzerwels

Beiträge: 330

Wohnort: Hamburg

Beruf: interessiert keinen

  • Nachricht senden

4

Montag, 26. November 2007, 17:18

Nochmal was zur Anentome.

Welche Schnecken hast du denn ???

Unsere sind sehr langsam dabei, also vielleicht eine in 2 Wochen ...

aber schöne tiere

gruß
------->Dirk u. Bianca W.<------- :sabber:

:nachwuchs: