Sie sind nicht angemeldet.

  • »Hasenfrau« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 167

Wohnort: Hamburg

Beruf: Familien-Managerin

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. Juli 2007, 13:13

Paule geht auf Reisen.....

Ich will auch mal was zur allgemeinen Belustigung beitragen, denn vor nicht allzu langer Zeit hab ich auch so meine Scherze hier im Forum, über so ein Ausbrecher gemacht. :blinker: :blinker:

Wir haben seit ein paar Wochen ja 3 CPOs, 2 Mädels( Paula und Pauline) und ein Kerl (Paule), der in den letzten Tagen sehr Sexsüchtig ist . Ich habe ihn heute schon das dritte mal gesehen das er eins von den Mädels vernascht. *Kann man richtig neidisch werden*

Aber jetzt der absolute Knaller, samstags ist ja immer unser AQ- sauber- mach- Tag. Hasemann erstmal vom großen AQ die Steine rausgenommen, und dann bei den Krebsen auch den Stein rausgenommen. Dieses AQ hat einen Deckel den man aufklappen kann. Naja, Hasenmann hat ihn dann aufgelassen, und wir uns um das große AQ gekümmert.
So nach ner Stunde waren wir fertig mit dem großen AQ und Hasenmann wollte das Krebsi AQ saubermachen. Dazu holen wir die 3 immer aus den AQ raus, weil die immer angetippelt kommen und mit ihren Scheren sich verteidigen. Aua!!!
Naja, AQ leer aber nur 2 Krebsis drinne, wo war Paule? Wir alles nochmal kontroliert, nix ; Paule war wech. Hasenmann sagte nur , Mist und hatte schon das P auf der Stirn. Die andere Möglichkeit war... morgens hatten wir den Panzer von einem Krebsi gesehen.... Also dachten wir, gefressen.
Hasenmann lließ das aber keine Ruhe und dann hat er ne Taschenlampe genommen und alles abgeleuchtet. Und wer kam ihn auf den Fußboden entgegen? Riiiccchtig, Paule......
Da ist diese Pappnase abgehauen aus dem AQ. Der muß so ungefähr 1 Meter tief auf den Fußboden geknallt sein, und hat dann die Flucht ergriffen.
Jetzt ist alles Dicht gemacht worden, und wir wissen.... kein Deckel mehr auf lassen... die Krebsis gehen stiften.... Ich hoffe mal das durch die ganze schnackelei auch ein paar Babys rauskommen....., Und wenn das so ist, kann es in etwa 4 Wochen soweit sein. Baby-Krebsi Alarrrrrm.


Würde gerne Bilder reinstellen, aber irgendwie bin ich blond :grummel: :knüppel: :knüppel:
:bye: Kirstin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenfrau« (30. Juli 2007, 13:43)


kleinschweinugly

Pflanzentante

Beiträge: 3 079

Wohnort: 20099 Hamburg

Beruf: Aquaristikfachberaterin, Tierpflegerin

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. Juli 2007, 18:36

Huhuh Hasenmann und Hasenfrau!!!
Äääää, mal ne bescheidene Frage. Nehmt Ihr wirklich JEDEN Samstag alle Steine aus Euren Becken?
KSU :gabi:
.
Herzliche Grüße, Gabi

  • »Hasenfrau« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 167

Wohnort: Hamburg

Beruf: Familien-Managerin

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. Juli 2007, 21:07

Hallo Gabi,
nein, machen wir nicht. So alle paar Wochen, je nachdem wie unsere hellen Steine aussehen. Es war nur diesen Samstag mal wieder so weit.

Wir putzen samstags nur die Scheiben von innen, machen Wasserwechsel und gärtnern ein bißchen. :grins3:
:bye: Kirstin

kleinschweinugly

Pflanzentante

Beiträge: 3 079

Wohnort: 20099 Hamburg

Beruf: Aquaristikfachberaterin, Tierpflegerin

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. August 2007, 12:01

Hallo Hasenfrau,
na dann ist ja gut. :still: Ich bekam nämlich schon einen Schrecken. Es gibt genügend Leute, die ihr Becken "zu Tode reinigen".
Gabi/KSU :gabi:
.
Herzliche Grüße, Gabi