Sie sind nicht angemeldet.

Karpfenfuttzi

Babyfisch

  • »Karpfenfuttzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Fahrlehrer

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Juni 2007, 21:57

Schöner Tag.....

Der heutige Tag war lang aber wirklich schön! Wir waren heute auf der "Garnelenmesse" in Hamburg und haben viele neue, aber auch leider verschiedene Eindrücke gewonnen. Ich glaube es heißt viele Köche verderben den Brei......Auf ein und dieselbe Frage gab es leider viele verschiedene Meinungen.Einige sagten, die Clarkiis metzeln alles nieder(das waren diejenigen die andere Krebse im Angebot hatten) und die anderen, die Clarkiis im Angebot hatten, sagten es wären "friedliche "Tiere. Hatte dann noch einige sehr schöne Bienengarnelen gekauft und wir sind dann nocheinmal auf dem Rückweg "kurz" bei Axel(Hausmeister) und seiner Freundin vorbei und durften uns seine wirklich tollen Aquarien begutachten.Er war es dann auch,der Licht ins Dunkle brachte und nun sin wir stolze Besitzer eines roten Clarkii Pärchens :dance: :dance: :dance: Vielen Dank hiermit nocheinmal an Axel und dessen bessere Hälfte für kompetente Beratung. Ich hoffe die beiden fühlen sich hier genauso wohl wie in Norderstedt!!!!!!!
:dance:Ganz liebe Grüße Olaf :dance:

Predi

Der kleine Hai

Beiträge: 1 192

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schwarz und Hansen

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Juni 2007, 22:19

mal gleich ne frage dazu gibt es Clarkis in blau?

Karpfenfuttzi

Babyfisch

  • »Karpfenfuttzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Fahrlehrer

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. Juni 2007, 10:28

Wenn ich gestern richtig gelauscht habe, kann ich diese Frage eindeutig mit ja beantworten.
:dance:Ganz liebe Grüße Olaf :dance:

g e g e g

unregistriert

4

Montag, 4. Juni 2007, 10:48

es gibt sie in .... verschiedene farben sogar tricolor

5

Dienstag, 5. Juni 2007, 18:06

Zitat

Original von g e g e g
es gibt sie in .... verschiedene farben sogar tricolor


Woher hast Du die Info mit tricolor, die Info is meines Wissens falsch...welche Farben sollen das sein?
Ich weiß nur von bicolor orange -weiß,(diese Eigenschaft ist nicht fest erblich und züchtbar, nur zufällig bei einigen wenigen aus orange gezogenen aufgetreten), blau, orange, weiß, pearl-blue (hellblau), blau und naturfarben (wird als "rot" verkauft und ist von graubraun - rot bis schwarz-rot) - in meinem Bericht hier im Board sind auch Bilder von gelben Tieren, die sich als schlecht aufgezogene orange entpuppten.

:axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!