Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. August 2012, 16:56

Für unseren ungläubigen, allwissenden Schlaumeier Dierk "The real Deal"

Lieber Dierk, Du solltest nicht immer alles besserwissen, wenn ich Dir etwas erzähle, darfst Du mir gern glauben- meine Botia damals, acht Stck. waren alle plusminus 2cm 30cm groß, die Transportboxen etwa 45x35. ich hoffe die Bilder langen Dir als Beweis, falls Du an meinen Worten zweifelst wird Gabi :gabi: Dir das gern bestätigen. Stell die Getränke kalt :Prost: , erwarte Lieferung. :blä:
:axel:

index.php?page=Attachment&attachmentID=17094 index.php?page=Attachment&attachmentID=17095 index.php?page=Attachment&attachmentID=17096 index.php?page=Attachment&attachmentID=17097
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

The real Deal

Panzerwels

  • »The real Deal« wurde gesperrt

Beiträge: 374

Wohnort: 21224 Rosengarten

Beruf: Ruheständler

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. August 2012, 17:25

Gut, gut, Du hast ausnahmsweise mal recht.
Mit freundlichem Gruß.

Dierk

MiNe

Panzerwels

Beiträge: 362

Wohnort: 22844 Norderstedt

Beruf: Sicherheits Ing.

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. August 2012, 17:29

Ja, auch diese Tiere können eine Größe erreichen, die Grilltauglich ist. :chill:
Gruß Mike :rochen:

Spooky

Panzerwels

Beiträge: 409

Wohnort: Rendsburg

Beruf: Verkäufer

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. August 2012, 18:10

Ja das stimmt,während man schon sagen muss,dass diese Größe echte Ausnahmetiere darstellen.
Hab auch echt gestaunt,als ich die Brummer sah! :scratch:
LG Martin

Ähnliche Themen