Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 11. Mai 2009, 16:20

Scleropages Formosus CITES anmeldung?

Hallo,

da ich demnächst auch stolzer Besitzer eines Asiatischen Arowana´s bin wollte ich mich mal schlau machen wie es mit der Anmeldung des Tieres funktioniert.

Das Tier das ich bekomme ist selbstverständlich gechipt und mit Papieren.

Wo muß ich das Tier Anmelden?
Was für Kriterien muß ich da erfüllen?
Was kostet mich eine Anmeldung?
Was erwartet mich in der Zukunft noch?

Gruß Marcel

2

Montag, 11. Mai 2009, 18:10

Hallo Marcel, erst einmal Herzlichen Glückwuinsch, willkommen im Club! :dhoch: :rainbow: Wir hoffen doch Du zeigst uns auch zu gegebener Zeit Bilder Deines formosus, was für eine Farbe wird es denn? ...nicht alles was ich Dir mit auf den Weg geben möchte kann ich hier so einfach schreiben oder möchte es von mir geschrieben irgendwo nachweisbar haben. Ich geb Dir gern meine Erfahrungen und Erlebtes weiter, rufe mich dazu aber bitte an oder hinterlasse mir per PN Deine Telefonnummer - ich rufe zurück. Meine Nummer findest Du hier im ATeu-Impressum, oder wenn Du auf das kleine Bild mit der Lebensweisheit in meiner Signatur unter jedem meiner Beiträge "klickst" - ich bin immer von 10 Uhr bis Mitternacht zu erreichen. Auf Handy reicht einmal klingeln lassen, wenn Deine Nurmmer nicht unterdrückt ist ruf ich umgehend zurück. :grins3: Bis dann MfG Axel :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

3

Montag, 11. Mai 2009, 20:39

Hallo Marcel,

die Seite:

www.bfn.de

hilft Dir weiter

4

Dienstag, 12. Mai 2009, 18:03

Danke Dieter,

hat mir sehr geholfen. Geht jetzt alles seine Bahnen :-)