Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jon October

Panzerwels

Beiträge: 284

Wohnort: Kreis Gütersloh / NRW

Beruf: Einkäufer Elektronikbranche

  • Nachricht senden

441

Dienstag, 17. März 2009, 11:15

...motherfuckingbullshitpissoffshallup


Ich mag Dich auch!!!!!! :top: :kussi:

Bezuckerte Grüsse

Jon

P.S. Wir sprechen uns noch, wenn Du in Brut erstickst ......... :hnhnhn:
"Das grösste Problem in der Geschichte der Menschheit ist, das die Leute, die die Wahrheit kennen, den Mund nicht aufmachen und diejenigen, die von nichts eine Ahnung haben, bekommt man einfach nicht zum Schweigen." (Tom Waits):gremlin:

aqualong

Skalar

  • »aqualong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 782

Wohnort: 29348 Scharnhorst

Beruf: Feinmechaniker

  • Nachricht senden

442

Dienstag, 17. März 2009, 12:01

Joj,Jon

Erstaunt hat mich das Du Tom Waits kennst???!!!

(zumindest hast Du seine Stimme).

Da muss ich Dich wohl aus der "Maria Hellwig-Silbereisen-Don Kloaken Schublade" wieder herauskramen.Hör Dir auch mal die "Murder Ballads" von Nick Cave an.Kann ja nich schaden,wenne auf Balladen stehst...Offtopic ich weis sorry machichniewieder



Wir sprechen uns noch, wenn Du in Brut erstickst ......... :hnhnhn:

.....nee lassma Zwei Kinder sind mir genug,aber Danke für die "potente Einschätzung".

Ich empfinde diese Eigenart sich "am Elendsfeuer anderer die Hände zu erwärmen"als schlimm aber durchaus Trendy Gesellschaftsspezifisch gesehen.Ich hatte Dich so nicht in Erinnerung....hmm eigentlich doch.

Und bitte diesesmal keine Zensur nach Schulmeisterart.Verzichte einfach einmal darauf alles kanalisieren/Richtigstellen zu müssen...lass es einfach im Raum stehen.Lass die Haare in der Hechtsuppe schwimmen.DU HAST DICH GEFREUT ÜBER ZU ERWARTENDES ELEND.

Oder meintest Du gar meine Fische damit? Bin ich hier...:"Mist au Mist ich bin ja im Fischforum/Alzheimer"...weil ich sonst nur im Freudschen Forum pseudowissenschaftliche Abhandlungen in "Vermehrungstechnologie" halte.

auweia Gruß unn Schluus bis in Bälde als "Speisefischanbieter"

Ghettopräsident Siggi

443

Mittwoch, 18. März 2009, 10:06

Siggiiiiiii,
biste wieder da.
Jetzt wird es wieder warm, da kommste doch wohl hoffentlich öffter?
Die Fische die Du da pflegst sind ja ganz nett, aber ich hab Kinder. Die nerven mich schon genug. Da brauch ich nicht noch Haustiere die sich eventuel in meine neugierige Katze verbeißen. ;-)
Seid gegrüßt
Angelique

aqualong

Skalar

  • »aqualong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 782

Wohnort: 29348 Scharnhorst

Beruf: Feinmechaniker

  • Nachricht senden

444

Mittwoch, 18. März 2009, 12:50

Hallo Marillyn,

...ja ich hab oft an Dich gedacht wenn mir diese Barbie`s by Gierbay oder irgendwo begegneten(bist ja selber eine).Falls Du einen Sack voll Katzen brauchst sag bescheid...ich hab hier mal mit einem zugelaufenen Radaukater angefangen...Strafe nun hab ich hier alles an Populationen rumlaufen und jedes Jahr mehr.

Ja klar ich werde weiterhin mein Nonsens abquartzen...Wunder das überhaubt jemand mich vermisst,kürzlich sagte jemand zu mir "wenn Du ma beerdigt wirst wird dreimal der Sarg hochgezogen so wird Beifall geklatscht" na wenigstens war der ehrlich.Achja wenn wer Eichenlaub braucht bitte melden(kann man auch im Winter in Bettbezüge stopfen).

Gruß aus dem sonnigen Transsilvanien

Siggi

445

Mittwoch, 18. März 2009, 15:11

Neeee Siggi, eine durchgeknallte Katze reicht hier.
Und das Eichenlaub kannste Dir doch in die Bettbezüge stopfen. Da musst Du im Winter nichtmehr in die Starre verfallen. Wir haben ja Zentralheizung hier. Obwohl ich mir manchmal wünschte meine wuseligen Kids verfallen mal in Starre.
Seid gegrüßt
Angelique

aqualong

Skalar

  • »aqualong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 782

Wohnort: 29348 Scharnhorst

Beruf: Feinmechaniker

  • Nachricht senden

446

Mittwoch, 18. März 2009, 15:55

.....jaja Zentralheizung,was waren das noch für Zeiten...dann die Aschfahlen Angstgesichter die mir nach der Briefkastenöffnung mit Jahresendabrechnung-Fensterbriefen auf der Treppe in BS begegneten.Da bleib ich lieber (noch)an meinem Buschfeuer sitzen.Aber selbst da ist ab 2012 ungemach angesagt..Nischendasein Adee`

Nee hab Heute wieder den ganzen Tag Laub gefegt...vom Herbst mir reicht es langsam und das war nur ein Drittel.

Ich hab meine Brut groß....da ist nur noch Ruhe angesagt.....Himmelseidank!

Gruß

Eremit Bruder

Siggi

447

Mittwoch, 18. März 2009, 18:46

Hallo Siggi alter Laubfeger und WurstimGlasgroßzieher :hnhnhn: hast dein Laub immer noch nicht los?Ich warte noch auf meine Ladung von dir überwißen hab ich ja schon ;-) :^^: ne war nur Spaß :top: schön das du wieder da bist. :grins3:
Doch aus der mich umgebenden Dunkelheit und Leere ertönte plötzlich eine
mächtige Stimme, welche die alles entscheidende Frage stellte: "Häh?"


:still: LG Andre

aqualong

Skalar

  • »aqualong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 782

Wohnort: 29348 Scharnhorst

Beruf: Feinmechaniker

  • Nachricht senden

448

Mittwoch, 18. März 2009, 20:00

Amnd Andre,

...gut das Du dazu schreibst "war nur Spass" das beruhigt mich dahingehend das man mir alles zutraut (Lernziel erreicht DANKE).

Nach Stunden W-Lan-Gau mit Reserve PC wieder auf Sendung...mit Strippen durche ganze Bude es war die Hölle.

Achja ich war doch nie wech....nadann Dir Andre alles Gute :kussi:

Ahoi Siggi

Geli

Garnelenverückte

Beiträge: 1 172

Wohnort: Hamburg

Beruf: Altenpflege

  • Nachricht senden

449

Donnerstag, 19. März 2009, 16:51

Falls Du einen Sack voll Katzen brauchst sag bescheid...ich hab hier
mal mit einem zugelaufenen Radaukater angefangen...Strafe nun hab ich
hier alles an Populationen rumlaufen und jedes Jahr mehr.

Wie wäre es da mit Kastration? Es gibt schon so viele verwilderte Katzen um die sich leider kaum jemand kümmert.


Aber schön, dass du wieder bei und bist :grins3:
Tschaui Geli - Tiere geben mehr als sie nehmen...

aqualong

Skalar

  • »aqualong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 782

Wohnort: 29348 Scharnhorst

Beruf: Feinmechaniker

  • Nachricht senden

450

Donnerstag, 19. März 2009, 17:12

Ohja Danke,

ob Du es glaubst oder nicht,auf diese Glorreiche Idee bin ich auch schon gekommen und auch zu dieser Meinung.

Nur heiße ich nicht "von Turn & Taxis"(falsches Beispiel is ja auch verarmter Adel)....oder so ähnlich.

Ich habe einen Kater im völlig verhungertem Zustand aufgenommen und kastrieren lassen....120€

Ich habe eine von den vielen Katzen angenommen und sterilisieren lassen mit Entwurmung...130€

Ich habe neben mir eine asoziale Animal horting Floddersippe wohnen die z.B. 4Pferde auf engstem Raum...4Hunde...und Katzen ohne Ende hält.Muss mit ansehen wie jetzt schon wieder ein Roter Kater eine halbwüchsige Population besäumt...scheuch ich sie weg laufen sie zu dieser verquansten "Gammeltrude" herüber.

Der Gipfel des ganzen war,als der verhungerte Kater fett und kastriert war hing sie ihm ein Halsband um...obwohl dieser nie wieder ihr Grundstück frequentierte.

Bekommen die Katzen junge seh ich wie sie zärtlich mit den Jungen herumläuft...fangen die an zu fressen ist sie nicht mehr zuständig.

So diese Geschichte erzählte ich meinem Tierarzt mit dem ich aud Du bin seit meiner früheren Pferdehaltung.

Und weist Du was der zu mir sagte? "Nee lass das blos sein...dieses Pack steckt Dir Deine Bude über den Kopf an!"

Zusammengefasst

Ich kenn die Problematik

Ich bin Vorruheständler und kann nicht "einen Sack voller Katzen" sterilisieren,mir bleibt mit meinen Ausgaben soviel das ich meinen Allerwertesten selber am k...halten kann.

Ein Anruf beim Tierheim würde mir einen Dauerstress mit diesem Pack einhandeln.

Der Gipfel des ganzen...die hat kein Grünland...holt das Gras aus Straßengräben....und macht einen auf Pferdeflüsterer.

Ende

Gruß

Siggi

Geli

Garnelenverückte

Beiträge: 1 172

Wohnort: Hamburg

Beruf: Altenpflege

  • Nachricht senden

451

Donnerstag, 19. März 2009, 17:16

Hallo Siggi,

ich hatte dich so verstanden, dass sie keinem gehören und du sie auf genommen hast - konnte doch nicht ahnen, dass es Nachbarskatzen sind ;-)

Und ich weiß was Katzen und Kastration kostet - habe doch selber 2 Fellnasen :grins2:
Tschaui Geli - Tiere geben mehr als sie nehmen...

aqualong

Skalar

  • »aqualong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 782

Wohnort: 29348 Scharnhorst

Beruf: Feinmechaniker

  • Nachricht senden

452

Donnerstag, 19. März 2009, 17:23

Nee Geli,

glaub mir ich wollt Dir da nich dämlich kommen...Du hast nur einen bei mir freiliegenden Nerv angebohrt...klar das Du was anderes dachtest capitsche.

Nur ich bin mir selber noch im unreinen...ich bin ein Mensch der sich gegen alles mögliche an Willkür wehrt(so kennt man mich seit den 68ern)und nun reagiere ich wie alle anderen Schleimer,kann schon garnichmehr in den Spiegel gucken unn das nich nur wegen der tiefen Furchen....Du kannst mir glauben ich seh mir das nich mehr lange an.Mein Nachbarkumpel der die andere Seite von der Bruchbude gekauft hat iss da anders drauf...der meckerte immer wenn ich denen aus Mitleid Futter gab und verscheuchte sie....ich kann das nich,eher verscheuche ich dieses Pack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber wie sieht ews denn aus? Ruf ich das Tierheim an....gehören der Absturztorte die Katzen nicht....aber die Zündschnur glimmt.

Gruß

Siggi

Geli

Garnelenverückte

Beiträge: 1 172

Wohnort: Hamburg

Beruf: Altenpflege

  • Nachricht senden

453

Donnerstag, 19. März 2009, 17:35

Hallo Siggi,

tut mir leid, dass ich da einen Nerv angebohrt habe - das wollte ich wirklich nicht.

Aber das ist ein Fall für den Tierschutzverein - und wenn sie sagt ihr gehören die Katzen nicht,
werden sie eingefangen, kastriert und dann später wieder dort frei gelassen.
Die versuchen alles um die weitere Vermehrung und damit auch die Not der Katzen zu verhindern.
Du solltest es wirklich melden :grins3:

Mach es doch wie der Spezi von Axel - anonym - und in deinem Fall kann ich es auch voll verstehen.
Das kriegst du keinen Ärger mit dem Pack und den Tieren wird geholfen ;-)
Tschaui Geli - Tiere geben mehr als sie nehmen...

aqualong

Skalar

  • »aqualong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 782

Wohnort: 29348 Scharnhorst

Beruf: Feinmechaniker

  • Nachricht senden

454

Donnerstag, 19. März 2009, 17:50

Nee klardoch Geli,

....evtl.wartete ich nur auf genau so ein Signal DANKE.

Ich mache folgendes,ich fahre in kürze zum Tierheim Celle und werde da meine "Gruselgeschichte" erzählen..ich hab ja hier noch die Rechnungen vom Tierarzt von der Kastration hier liegen,um meinen guten Willen zu beweisen.

Ich seh das genauso wie Du glaub man.Eins weis ich mit Sicherheit die Urzelle ist da Drüben deswegen rennen die auch alle auf deren Pondorosa.Was mich dabei besonders ankotzt...dieser "Gall-Brocken" obwohl wo andere Zähne haben da hat die bis zum Zahnfleisch heruntergefaulte brizzebraune Stumpen hängen(nicht ein weisser Zahn ich schwöre),sieht aus als würde sie den Katzen selber das Futter wegfressen :8o: .Ich machdatt....sowie ich meinen morschen Kadaver zum Tierheim geschleppt habe kommt der Bericht.

Diese Sippe ist auch bei der Gemeinde Aktenkundig...und mein Kumpel meinte das die mich extra ausgesucht hätten als Nachbar,was deren fragerei unterstreicht falls ich da mal hin muss "was macht denn die Nachbarin?".

Gruß

Siggi

Geli

Garnelenverückte

Beiträge: 1 172

Wohnort: Hamburg

Beruf: Altenpflege

  • Nachricht senden

455

Donnerstag, 19. März 2009, 17:55

Hallo Siggi,

ich finds KLASSE, dass du den Tieren helfen willst :dhoch:

Ich bin in einem Katzenforum - dort sind viele Tierschützer - und lese sehr oft von solchen Aktionen.
Finde es toll wie die sich für die Katzen einsetzen und das alles ehrenamtlich. Und die meisten haben, Familie, arbeiten und haben auch bis zu 9 Katzen im Haus und nehmen dann auch noch Notfälle auf :top:

Und das Tierheim wird mit Sicherheit da eingreifen und was machen zumal die ja schon bekannt sind.

Ich drücke dir die Daumen - aber wie schon geschrieben, kannst du das auch anonym machen damit du mit dem Pack keinen Stress kriegst - den Tieren hilfst du trotzdem.

Und jetzt haben wir schon wieder ein Katzenthema :hnhnhn:

So während ich hier das Kaklo gesäubert habe viel mir ein:

ich kann in dem Forum gerne mal nach fragen, ob dort jemand in der Nähe von Celle wohnt und helfen kann.
Dann würde es ohne Probleme ab laufen und du bekommst keinen Stress.
Wenn du daran Interesse hast, schreibe mir doch bitte mal die Daten per PN.
Tschaui Geli - Tiere geben mehr als sie nehmen...

aqualong

Skalar

  • »aqualong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 782

Wohnort: 29348 Scharnhorst

Beruf: Feinmechaniker

  • Nachricht senden

456

Donnerstag, 19. März 2009, 18:09

Hi Geli,

anonym das iss mir völlig mumpe...

ich habe nichts an Irdischen Werten aber die TEUERSTE RECHTSCHUTZVERSICHERUNG die mit der GreenCart leiste ich mir...da hängt der Aufkleber von am Auto immer in Richtung geparkt.Nichts ist mir fremd.

Meine Schwiegermutter hielt ich so am jung sein...immer war der Kreislauf im gange,nun wo ich mich in die Büsche verdrückt habe verfällt sie zusehens.Also ich mach das auch versprochen...hier lebte auch mal so eine Katzenretterin leider ist diese verstorben.

Nee kein Katzenthema...da machen wir "Catfish" draus wie bei Papageienbarschen.Schon sind wir wieder im Fahrwasser....harrrr

"Pease for Catfish"...nich immer nur rettet die Wale,Eisbären...etc. Flodderpack die Erste Klappe zu

Dir die besten Wünsche Geli und Danke für Deine Unterstützung :dhoch:

Gruß

Siggi

Geli

Garnelenverückte

Beiträge: 1 172

Wohnort: Hamburg

Beruf: Altenpflege

  • Nachricht senden

457

Donnerstag, 19. März 2009, 18:18

Hallo Siggi,

hatte oben noch was nach geschrieben und es auch gleich in die Tat umgesetzt.
Habe in dem Forum nach Katzenschützern in der Nähe von Celle gefragt.
Wenn von dort eine positive Meldung kommt - werde ich mich bei dir melden.
Dann kannst du entscheiden und dich völlig raus halten.
Dann wird den Tieren geholfen und du keinen Stress mit den Nachbarn :grins3: ;-)
Tschaui Geli - Tiere geben mehr als sie nehmen...

aqualong

Skalar

  • »aqualong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 782

Wohnort: 29348 Scharnhorst

Beruf: Feinmechaniker

  • Nachricht senden

458

Donnerstag, 19. März 2009, 18:42

Hallo Geli,

....gut dann warte ich noch auf ein Feedback.Hab erstema tausend Dank es besteht wirklich Handlungsbedarf.DANKE :dhoch:

Gruß

Siggi

Geli

Garnelenverückte

Beiträge: 1 172

Wohnort: Hamburg

Beruf: Altenpflege

  • Nachricht senden

459

Donnerstag, 19. März 2009, 18:52

Feedback haste schon per PN :grins3: :grins2:

Nicht zu danken - wenn es hilft mache ich das doch gerne.
Tschaui Geli - Tiere geben mehr als sie nehmen...

460

Donnerstag, 19. März 2009, 19:06

Huhu Siggi
Wegen der Pferde und so,schreib doch mal an Akte 09, ist ne Sendung von Sat1Die machen da meistens immer viel,auch wenns um Tiere geht,gard um Animal Horder.
Letztens haben sie sich um den Fall von diesem Pferdebetrüger aus Helle gekümmert.

Zitat

es gibt nichts nervigeres als einen Haufen "Gleichgesinnter" die sich über Kleinigkeiten die Köpfe einschlagen weil sie es angeblich alle noch viel besser wissen als die anderen ,sowas nützt keinem was, und den Tieren erst recht nicht, weil am Schluss von solchen Auseinandersetzungen vermutlich jeder so frustriert ist dass er es eben doch einfach so macht wie er es selbst für richtig hält.