Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 8. Mai 2008, 22:26

Hut

Hallo Siggi,

also, ich bin hier ja erst neu im Forum, aber was ich hier so lese, würde ich vorschlagen, wir lassen mal den Hut rumgehen.
Mit salzigem Gruß

Michael

Wer andern eine Grube gräbt, sollte aufpassen das die Leiter für einen selbst drinne bleibt.

22

Donnerstag, 8. Mai 2008, 22:37

Hut ab! :grins3:
Gruß Frank

23

Donnerstag, 8. Mai 2008, 22:38

was hatte ich drauf? Kartoffelschalen(ungekocht).
Ja klar und ich Kohlrouladen! ;-)
Gruß Frank

aqualong

Skalar

  • »aqualong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 782

Wohnort: 29348 Scharnhorst

Beruf: Feinmechaniker

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 8. Mai 2008, 22:56

Michael...ich würd den Hut nehmen. :maulig:

Jon October

Panzerwels

Beiträge: 284

Wohnort: Kreis Gütersloh / NRW

Beruf: Einkäufer Elektronikbranche

  • Nachricht senden

25

Freitag, 9. Mai 2008, 10:18

Eine Runde Mitleid!



....dem trau ich auch nicht und seid neust ist Siggi sogar Mitglied in der Kettensägenmafia und das mit Sti(h)l :pscht:
Hi Frank,

hab` ich auch schon mitbekommen. Zum Glück ist er beruhigend weit weg von meinem Wirkungskreis (obwohl, die Scheiss Birke vor unserem "Asyl", der wünsche ich einen sti(h)lvollen Tod. :grumpf:

index.php?page=Attachment&attachmentID=7175Ich verwehre mich vehement gegen öffentliche Mutmaßungen mir könne es entgegen meinen (öffentlichen)Beteuerungen gut gehen.
Hi Siggi,

Du lässt Talent erahnen .......... Zum täuschen und tarnen! Schon mal über `ne Politikerkarriere nachgedacht?? Da könnste auch auf Mitleid machen und Dir zum Ausgleich selbst die Diäten erhöhen ..... :hähähä:

A)ich lebe in einem OBDACHLOSENASYL
Echt? Du meinst damit, Deine Tiere kommen aus dem Tierasyl, oder?!

B)Die sogenannte Stihl-Kette entpuppte sich als stillos...sie sagt keinen Ton,der Verkäufer dem ich ein Erdwespen-Nest ins Gesicht werfen werde will sich Tel.bei mir melden. :raufhaar:
Tierquäler! Die armen Erdwespen .......

C)bevor jemand mutmaßt ich hätte wegen materiellen Überschuss mir diese Säge gekauft....ich mußte mich dafür von einer Suzuki GT 125 Bj.74 trennen...und wer weiß wie ich an den 70ern hänge der kann erahnen wie weh mir das tat....
Protzt hier mit dem Bild zweier schwindsüchtiger Mofa`s und heult! Ich könnte mit `nem klapprigen Fahrrad und `nem verbeulten Kombi dagegenhalten. Mach` ich aber nicht, sondern beisse wie Achim die Zähne tapfer zusammen und schweige .........

Ihr könnt froh sein das es Euch gut geht....an meiner Stelle Ihr würdet die Toten beneiden.

Ooooohhhh ............... Aua, Siggi!
Ich liege mit Heulkrampf inner Ecke ............
Vor lachen ...

:hehehe: :hehehe: :hehehe: :hehehe: :hehehe: :hehehe:


Mitfühlender (geheuchtelt) Gruß

Jon
"Das grösste Problem in der Geschichte der Menschheit ist, das die Leute, die die Wahrheit kennen, den Mund nicht aufmachen und diejenigen, die von nichts eine Ahnung haben, bekommt man einfach nicht zum Schweigen." (Tom Waits):gremlin:

26

Freitag, 9. Mai 2008, 10:37

Huhu
Solltest dann aber auf deine Fische achtgeben,wegen den scheiß Fischreihern,und wenn du mal ein packet kriegst,solltest du es nicht aufmachen,dann hab ich dir unser Fischreiherpärchen geschickt,dumme Biester :^^: ;-) :hnhnhn:

Zitat

es gibt nichts nervigeres als einen Haufen "Gleichgesinnter" die sich über Kleinigkeiten die Köpfe einschlagen weil sie es angeblich alle noch viel besser wissen als die anderen ,sowas nützt keinem was, und den Tieren erst recht nicht, weil am Schluss von solchen Auseinandersetzungen vermutlich jeder so frustriert ist dass er es eben doch einfach so macht wie er es selbst für richtig hält.

Jon October

Panzerwels

Beiträge: 284

Wohnort: Kreis Gütersloh / NRW

Beruf: Einkäufer Elektronikbranche

  • Nachricht senden

27

Freitag, 9. Mai 2008, 11:41

Huhu
Solltest dann aber auf deine Fische achtgeben,wegen den scheiß Fischreihern,und wenn du mal ein packet kriegst,solltest du es nicht aufmachen,dann hab ich dir unser Fischreiherpärchen geschickt,dumme Biester :^^: ;-) :hnhnhn:


Siggi`s Obdachlosen-Channas sind faktisch mit Haien vergleichbar, Haien, die sogar Luft atmen können!! Von daher dienen bei Siggi Reiher als artgerechtes Fischfutter für seine Channas und die Fische nicht als Vogelfutter. Sie werden im Schatten des Betonringes lauern und sie - die Reiher - mit "Alles Gute kommt von oben" gleichsetzen. :hnhnhn:

Entspannter Gruß

Jon
"Das grösste Problem in der Geschichte der Menschheit ist, das die Leute, die die Wahrheit kennen, den Mund nicht aufmachen und diejenigen, die von nichts eine Ahnung haben, bekommt man einfach nicht zum Schweigen." (Tom Waits):gremlin:

aqualong

Skalar

  • »aqualong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 782

Wohnort: 29348 Scharnhorst

Beruf: Feinmechaniker

  • Nachricht senden

28

Freitag, 9. Mai 2008, 15:18

Aha,

....den Augen meines (zweit) gefürchteten Wiedersachers ist nichts entgangen(zwischen den Zeilen gelesen wittere ich die Zaunlatte "Reden ist Silber Schweigen ist Gold").Ne nen ollen Nagel bekommt man nicht mehr gerade und was kümmern mich die Gedanken der anderen..."nur tote Fische schwimmen mit dem Strom".

Jon bevor die "Haie" die Kapaunen ergreifen..landen sie (mit Nüssen gefüllt) in meinem "Schmalhans-ist der Küchenchef-Herd"...der Schwan ist ja etwas tranig gewesen,dagegen bietet sich der Fischreiher ja geradezu zum Grillen am Offenen Feuer an(mit den Beinen in das Feuer halten,muss man nicht so dicht an das Feuer).

Sandra dieser unansehnliche Beton-Pott steht direkt vor meinem (einfach verglasten Kitt-Fenster Bj.1930 ) welcher in meinen Gedanken einmal mit einer offenen Holzterasse zu 2/3 überdacht wird.Der einzige der dann da reihert bin ich nach evtl.zu ausschweifenden Rotwein-Nächten bei franz.Käse...und Barbeque:^^:

Jon,sollte meine Säge wiedererwarten einmal laufen ...komm ich und "bretter"Dir die Birke vor Deiner Jugendstil-Villa weg.Versprochen.Ich mach auch keine Grafitty "Friede den Hütten,Kampf den Palästen" an Deine ital.MarmorWände.

In den 80ern kandidierte ich in Braunschweig zum Stadtrat....wäre das realisiert worden,würde ich entweder Beluga Kaviar Kübelweise aus dem Fenster werfen damit der Pöbel ausrutscht(wie es meine Mitstreiter der 68er heute machen)..oder es gäbe keine Selbstbedienungs-Menthalität hoch dotierter Industrieberater-Marionetten in Berlin mehr. :bäh2:

Die Erdwespen/oder Hornissennester in einen Eimer mit Deckel...kurz vorher durchschütteln,über den Kopf des Kontrahenten gestülpt und mit einem Knüppelchen den Eimer von allen Seiten anklopfen,kommt besser als heißes altes Frittenfett aus der Nordseeküche.

Der Mann hat sich vorhin perTelefon.gemeldet und warf mir(in der Art wie es der Jon immer versucht)vor das ich die Säge dilletantisch versucht hätte zu Bedienen.Jedes Modell andere Anweisungen hätte und ich seine Gebrauchsanweisung (die er mir jetzt als Fotokopie zusendet)Frechheit er wollte 15€....hätte nehmen sollen.Meine gute Erziehung ließ mich ruhig bleiben...meineserachtend gehört eine BA dazu wie bei einem Neukauf.

Protzt....was hast Du mir schon alles unterstellt,Geltungssucht,vorgetäuschte Größe,Fäkal-Vokabular,Entgleisungen zu ungunsten von Minderheiten....Nichts an dem entspricht meinem Naturell.Nichts..... :raufhaar: :pray: ...und sich dann noch an meinem Höllenfeuer die Hände wärmen...shame you :blä:

aqualong

Skalar

  • »aqualong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 782

Wohnort: 29348 Scharnhorst

Beruf: Feinmechaniker

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 11. Mai 2008, 17:50

index.php?page=Attachment&attachmentID=7203index.php?page=Attachment&attachmentID=7204index.php?page=Attachment&attachmentID=7205..nachgereicht.

Meine Wohnzimmertüre.Alles meckert herum was mich besucht die Türe wäre sanierungsbedürftig..also ich finde sooo schlecht ist die doch auch wieder nicht.index.php?page=Attachment&attachmentID=7203

30

Sonntag, 11. Mai 2008, 18:09

ach was, ein Pott Farbe und ein zwei schräubchen und die is wieder Top!

aqualong

Skalar

  • »aqualong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 782

Wohnort: 29348 Scharnhorst

Beruf: Feinmechaniker

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 11. Mai 2008, 20:36

Marcel....sollte ich die nicht lieber bei 1...2...3 reinsetze? Als Thermo-Energie-Spar Türe ? :maulig:

32

Sonntag, 11. Mai 2008, 20:59

Farbe

Hallo Siggi,

für Ebay ist die Tür zu schade. Würde lieber sie bei CHRISTIES oder SOTHEBYS schaffen und sagen, dass das die erste Haustür der Neandertaler war, oder Du wartest noch, wenn unsere Kindeskinder sie mal sehen, werden sie in den Geschichtsbüchern über Siggi was lesen können. Bloß bis dahin mußt Du sie doch nochmal Streichen und Du weißt doch, Satt und Blank hält Lebenlang. Farbe such ich mal im Lager, kipp was zusammen und schicke sie Dir dann.
Mit salzigem Gruß

Michael

Wer andern eine Grube gräbt, sollte aufpassen das die Leiter für einen selbst drinne bleibt.

aqualong

Skalar

  • »aqualong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 782

Wohnort: 29348 Scharnhorst

Beruf: Feinmechaniker

  • Nachricht senden

33

Montag, 12. Mai 2008, 10:58

Michael Du bist Malermeister.....ich schick sie(die Tür) zu zum schön streichen. :-)

34

Dienstag, 13. Mai 2008, 10:10

Tür

Hallo Siggi,

dann schicke man das gute Teil. Ich lasse dann schon mal das Beizbecken voll, wenn die Tür das überlebt, dann kippen wir unsere Reste drüber, dann wird sie schööönn bunt :-) und 30l Lack verarbeitet bei meiner Gewinnspanne--- dann kann meine Frau ja das Wochenendhaus auf Sardienien kaufen, hurra ich werde bald reich sein. :top: :inkognito: :neidgrün: :hnhnhn:
Mit salzigem Gruß

Michael

Wer andern eine Grube gräbt, sollte aufpassen das die Leiter für einen selbst drinne bleibt.

aqualong

Skalar

  • »aqualong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 782

Wohnort: 29348 Scharnhorst

Beruf: Feinmechaniker

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 13. Mai 2008, 10:49

Hallo Michael,

ich kenne solche gut betuchten Leute nur aus den Medien oder wenn sie hier vorbeirasen (weil sie angst haben das die Reifen geklaut werden) da wir immer auf der "letzten Rille fahren".Das Wort "Farbe" exestierte zuletzt am Haus ca.1843.....der Lack wird gekauft zu Jahres-Raten a`0,18Cent.

Jon October

Panzerwels

Beiträge: 284

Wohnort: Kreis Gütersloh / NRW

Beruf: Einkäufer Elektronikbranche

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 13. Mai 2008, 11:13

Jon bevor die "Haie" die Kapaunen ergreifen..landen sie (mit Nüssen gefüllt) in meinem "Schmalhans-ist der Küchenchef-Herd"...
Hi Siggi,

wie sieht denn so`n Herd aus? Ich brauche auch so ein Modell, bin zu .... äh wohlgenährt ..... :raufhaar:



der Schwan ist ja etwas tranig gewesen, ......
Das kann nur an der Zubereitung gelegen haben, Schwan soll lecker sein (wie Gans)! Allerdings ist die dunkle Haut wohl gewöhnungsbedürftig.
.....

dagegen bietet sich der Fischreiher ja geradezu zum Grillen am Offenen Feuer an(mit den Beinen in das Feuer halten,muss man nicht so dicht an das Feuer).
Aber auch nur wegen der Stelzen, schmecken wird er vermutlich tranig, weil Fischfresser.



Jon,sollte meine Säge wiedererwarten einmal laufen ...komm ich und "bretter"Dir die Birke vor Deiner Jugendstil-Villa weg.Versprochen.Ich mach auch keine Grafitty "Friede den Hütten,Kampf den Palästen" an Deine ital.MarmorWände.
Au ja, ist aber nix mit Villa, Judendstil und Marmor.
Klinker ist Trumpf und zwei weitere Wohnparteien erfreuen uns mit Zigarettenqualm und lautstarken Gewohnheiten. :fo:
.....
In den 80ern kandidierte ich in Braunschweig zum Stadtrat....wäre das realisiert worden,würde ich entweder Beluga Kaviar Kübelweise aus dem Fenster werfen damit der Pöbel ausrutscht(wie es meine Mitstreiter der 68er heute machen)..
Hat immerhin Stil, den Kaviar unter den Pöbel zu werfen, auf dass er darauf ausrutschen möge ..... Ich hätte dich gewählt! :dhoch:
...

oder es gäbe keine Selbstbedienungs-Menthalität hoch dotierter Industrieberater-Marionetten in Berlin mehr. :bäh2:
Ach komm`, die wollen auch nur (sehr) gut leben.

,kommt besser als heißes altes Frittenfett aus der Nordseeküche.
Phantasie oder Erfahrungswerte? :inkognito:

... meineserachtend gehört eine BA dazu wie bei einem Neukauf.
Da hast Du absolut recht. :dhoch:


Protzt....was hast Du mir schon alles unterstellt,Geltungssucht,vorgetäuschte Größe,Fäkal-Vokabular,Entgleisungen zu ungunsten von Minderheiten....Nichts an dem entspricht meinem Naturell.Nichts..... :raufhaar: :pray:
Nur getroffene Hunde bellen! :hnhnhn: :hnhnhn: :hnhnhn:
Ausserdem neigst Du dazu, masslos zu übertreiben :engel: . Du hast auf jeden Fall das Talent, welches erfolgreiche Politiker brauchen ...... :hehehe:



...und sich dann noch an meinem Höllenfeuer die Hände wärmen...shame you :blä:
Jaaaaa, gib´ mir mehr davon! :hehehe: :hehehe: :hehehe:

Meine Wohnzimmertüre.Alles meckert herum was mich besucht die Türe wäre sanierungsbedürftig..also ich finde sooo schlecht ist die doch auch wieder nicht.
Sie passt zu Di ......, äh zu Deinem Asyl :hnhnhn: . Letztlich ist es doch nur wichtig, dass sie ihren Zweck erfüllt, oda?!

Bloß bis dahin mußt Du sie doch nochmal Streichen und Du weißt doch, Satt und Blank hält Lebenlang. Farbe such ich mal im Lager, kipp was zusammen und schicke sie Dir dann.
Sehr grossherziges Angebot von Dir. Es besteht allerdings die Gefahr, dass die im neuen Glanz erstrahlende Tür dem armen Siggi offenbart, wie schäbig der (grosse) Rest drumherum ist. Nicht, dass er sich nachher überarbeitet (er jammert ja schon bei seinem Channarium .... :hnhnhn: ), keine Zeit mehr für Hobbys und Forum hat und nur noch schlecht gelaunt durch`s Leben trudelt.

Michael Du bist Malermeister.....ich schick sie(die Tür) zu zum schön streichen. :-)

Michael, angesichts meines Vorgeschriebenen würde ich zu Klarlack raten, die Tür nur konservieren, nicht optisch aufpeppen. :inkognito:

Gruß

Jon
"Das grösste Problem in der Geschichte der Menschheit ist, das die Leute, die die Wahrheit kennen, den Mund nicht aufmachen und diejenigen, die von nichts eine Ahnung haben, bekommt man einfach nicht zum Schweigen." (Tom Waits):gremlin:

aqualong

Skalar

  • »aqualong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 782

Wohnort: 29348 Scharnhorst

Beruf: Feinmechaniker

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 13. Mai 2008, 11:31

:clap: Jon Oktoberrevolution....gute Zensur,streng und (un)gerecht wie immer.

Gerade den Briefkasten geöffnet....was ich immer seltener mach wg.der Rechnungen.Die Bedienungsanleitung ist als Kopie für Säge bekommen...in der Tat wir haben auf Anhieb drei erkennbare Bedienungs-Fehler gemacht. :neidgrün:

Gleich erfolgt ein erneuter Versuch mit BA.

:kussi: Herzlichen Gruß an alle :pflaster: Siggi(The Honk)

38

Dienstag, 13. Mai 2008, 23:32

Tür

Hallo Jon,

ich glaube, da die Säge ja jetzt geht, wird es nix mehr mit der Tür. Ich bin nämlich nicht gut im pusseln.

Hallo Siggi,

und ich dachte bisher Scharnhorst liegt bei Celle. Aber offensichtlich gibt es in Hintersibirien auch noch den Ort mit gleicher PLZ. Mich wundert nur, dass es dort schon Internet gibt, aber wahrscheinlich hast Du in Moskau nen Freund, mit dem Du per Rauchzeichen kontakt aufnimmst und der alles ins Netz stellt.

Meine Reifen kannst Du nicht mehr klauen, dass haben andere schon in Polen getan, obwohl ich sehr schnell gefahren bin.
Mit salzigem Gruß

Michael

Wer andern eine Grube gräbt, sollte aufpassen das die Leiter für einen selbst drinne bleibt.

39

Dienstag, 13. Mai 2008, 23:39

Hallo Michael

Da ich vorhabe den so arg geknechteten und fast im Freien wohnenden Siggi zu besuchen (ich nehme Zelt und Schlafsack mit) wollte ich mal fragen ob ich die Farbe mitnehmen soll. Dann braucht der arme Jung sich nicht auf eine Solex setzen und Richtung Norden zu fahren. Denn wenn Farbe auf seine Tür kommt, braucht er auch keine Nägel für die reparatur. :D :gaga:
Liebe Grüße
Gerhard :top:

40

Dienstag, 13. Mai 2008, 23:52

Subotnik

Hallo Gerhard,

na klar kannst Du die Farbe bei mir abholen. Am besten ich komme gleich mit und wir organisieren noch ein paar Leute und machen einen Subotnik und renovieren mal bei Siggi und bringen ein wenig Verbesserung in die Grundsubstanz--- ich habe einen T5 als Neunsitzer mit Hamsterhaken. Also noch Sieben Freiwillige die das Abenteuer lieben und im Tschungelkamp das Überleben in der Wildnis trainiert haben. Aber halt, ich muß noch zum Reifenservice und mir Neue Pneus aufziehen lassen, die Alten haben jetzt irgendwelche Polen, bloß keine Neuen (letzte Rille), sonst klaut die Siggi.
Mit salzigem Gruß

Michael

Wer andern eine Grube gräbt, sollte aufpassen das die Leiter für einen selbst drinne bleibt.