Sie sind nicht angemeldet.

snogey

Panzerwels

  • »snogey« wurde gesperrt
  • »snogey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: hamburg

Beruf: smileys pizza beleger

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Mai 2009, 15:21

erster malawi nachwuchs

index.php?page=Attachment&attachmentID=10865index.php?page=Attachment&attachmentID=10866hallo,am 19.4 hat meine malawi dame ihren nachwuchs aus dem maul herausgelassen.ich hatte sie vorher seperat gesetzt damit niemand gefressen wird.es sind 21 stück der sorte pseudotropheus callinos bright blue .die mutter ist am nächsten tag ins große becken umgezogen und die kleinen wachsen nun seperat ran.ich füttere die lütten mit cyclops und zeriebenem flockenfutter.die wachsen auch recht schnell.gefüttert wird 3 mal täglich.meine großen garnelen sind die mitbewohner sowie 2 paradiesschnecken von gerhard.habe auch 2 bilder gemacht .(leider dunkler als in natura)gruß steffi
.
MfG: Steffi & Co.

Beiträge: 77

Wohnort: Gladbeck

Beruf: Aquaristiker

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Mai 2009, 20:02

KWA Design

Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Nachwuchs :clap:
Aquaristik ist mein Leben, :fischli: :fischli:
es hat alles mit einem Kampffisch vor 14 Jahren angefangen.

Kontakt: :ff:
:fisch: hightech-aquarien.de :fisch:

Xellos

Crystal Red

Beiträge: 410

Wohnort: Hamburg

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Mai 2009, 20:44

Den glückwünschen kann ich mich nur anschließen. Echt schön an zu sehen :grins3:
Mit besten Grüßen aus Hamburg bzw. Norderstedt :yeah:
Christian

Suum cuique ;-)

snogey

Panzerwels

  • »snogey« wurde gesperrt
  • »snogey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: hamburg

Beruf: smileys pizza beleger

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. Mai 2009, 16:14

erster malawi nachwuchs

hallo,danke für die glückwünsche !ich find die auch echt süß.sie stehen direckt neben meinem pc und kommen nun schon morgens an wegen futter.also sie werden immer zutraulicher.was mich so fasziniert ist das die ausehen wie die eltern,nur halt in miniatur.schade das ich nicht alle behalten kann.das dauert ja aber auch noch......gruß steffi
.
MfG: Steffi & Co.