Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

snogey

Panzerwels

  • »snogey« wurde gesperrt
  • »snogey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: hamburg

Beruf: smileys pizza beleger

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. Juli 2008, 00:00

l 144 verschwunden !

mein wunderschöner l144 von angelika ist verschwunden !vorgestern habe ich ihn noch gesehen als er in der gelegehöhle war und heute kam es mir komisch vor und ich habe nachgesehen...das gelege ist weg und er auch.habe daraufhinn das ganze becken systematisch abgesucht und auch das griechische potal was ich von axel habe herausgenommen um zu sehen ob er dort versteckt ist.fehlanzeige.das kann doch nicht angehen !der war locker 7-8 cm groß...und total orange,also auffällig.wer soll den gefressen haben ?dann müsten ja irgendwo noch reste sein....hat jemand ne idee ?habe ja noch die hoffnung das er um die ecke kommt und wieder da ist .zur futterzeit ist er auch nicht erschienen...ich bin kurz vorm heulen da ich den grausig schick fand und auch lieb hatte.seine frau ist ja nun auch alein.wenn er nicht wieder auftaucht brauche ich einen neuen für mein mädel und wo ich grad dabei bin auch ein nadelwelsmännchen für das mädel was ich von welsliebhaber habe,ach ja und der l246 von felix der bei mir ist sucht auch noch einen partner.lg steffi wo ist der tränenüberstömte smiley für sowas ????
.
MfG: Steffi & Co.

2

Montag, 14. Juli 2008, 01:37

Hier...- bittesehr :cry:

hey Steffi, es wird auch wieder besser, immer!

:axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

3

Montag, 14. Juli 2008, 14:35

erstmal mein Beileid - :verwirrt:

aber es gibt ja zwei möglichkeiten 1. er versteckt sich oder hat sich irgendwo eingeklemmt(unterm Stein , am Filter ...)

Meine sitzen auch gern am Filter und auch im Filter

2. er ist verstorben (glaub ich aber nicht) dann wirst du irgendwann beim Putzen den Kopf oder so finden aber am whrscheinlichsten ist er taucht wieder auf wen er sich vom Brutstress erholt hat und hungrig ist.
This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte :crazy:
Gruß Marcel

snogey

Panzerwels

  • »snogey« wurde gesperrt
  • »snogey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: hamburg

Beruf: smileys pizza beleger

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. Juli 2008, 15:05

l 144 verschwunden !

lieb das ihr mir hoffnung macht !!da ich aber alles durchforstet habe bliebe nur das griechische portal was unten offen ist .dort giebt es aber nur eine stelle die nicht einsehbar ist und wo man auch nicht rannkommt.wenn er dort verklemmt ist dann gute nacht.ich werde am we das ganze becken nochmal auf den kopf stellen wenn er vorher nicht auftaucht.ist aber gut das wenn er tot sein ich wenigstens noch was finden kann damit ich gewißheit habe........gruß steffi
.
MfG: Steffi & Co.

5

Montag, 14. Juli 2008, 19:00

Ich denke auch das er wieder auftaucht denn wie schon Geschrieben so ein Sklett von einem Wels ist nicht so schnell weg !!!

Ich würde den Andere Fischen den Stress ersparen und noch mal 1 Woche warten
Nennt mich einfach nur Markus

"Mann sollte immer alles Positiv sehen,den es ist immer etwas Positiv"

snogey

Panzerwels

  • »snogey« wurde gesperrt
  • »snogey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: hamburg

Beruf: smileys pizza beleger

  • Nachricht senden

6

Montag, 14. Juli 2008, 22:00

l 144 verschwunden !

ICH BIN JA SOOOO GLÜCKLICH ....er ist wieder da mein kleiner goldschatz,bin eben von der arbeit gekommen und er klebt unversehrt an der scheibe... !!!!was für ein racker und ich war schon total schlecht drauf-der bekommt bald ein halsband und wird angeleint,was hatte ich für panik das er tot ist.kennt ihr stein vom herzen fallen ?ich fühle micht ganz leicht und hoffe nicht das nun mein kreislauf versagt...... :fischli:
.
MfG: Steffi & Co.

geist4711

Haustechniker

Beiträge: 2 001

Wohnort: 20099 Hamburg

Beruf: elektriker

  • Nachricht senden

7

Montag, 14. Juli 2008, 22:16

na siehste, is doch alles in butter :-)
hat der racker sich nur zu gut für dich versteckt *grins*
mfg
robert
.
Haustechnik

:rbs: - Robert -

snogey

Panzerwels

  • »snogey« wurde gesperrt
  • »snogey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: hamburg

Beruf: smileys pizza beleger

  • Nachricht senden

8

Montag, 14. Juli 2008, 22:40

l 144 verschwunden !

grins du nur robert ,wenns kein fisch wäre würde ich jetzt auf wiedersehenskuscheln bestehen. :hähähä:
.
MfG: Steffi & Co.

9

Dienstag, 15. Juli 2008, 10:49

hat sich doch gelohnt das :pray: und er hat dich gehört und nun kannst du wieder ruhig :schnarch: und dich freuen :gaga:
This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte :crazy:
Gruß Marcel