Sie sind nicht angemeldet.

Predi

Der kleine Hai

Beiträge: 1 192

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schwarz und Hansen

  • Nachricht senden

41

Samstag, 3. Mai 2008, 22:57

Hi Wolfgang das mit Gremlin ist nicht böse gemeint ich finde nur er sieht etwas so aus habe den ja schon live gesehen ausserdem finde ich Axos auch niedlich . :grins3:

42

Sonntag, 4. Mai 2008, 19:05

Hallo

ich habe volles Vertrauen in eure Urteilsfähigkeit.

43

Montag, 26. Mai 2008, 18:18

Meine Kekse sind daaaaa =) Juhuuu :-) Habe sie vor ner Stunde bekomme. Ich mache in den nächsten Tagen mal Bilder. Beide sind 8-10cm groß und total putzig :grins3: Der eine ist ganz aufgeweckt und guckt überall hin und der andere hat sich erstmal versteckt. Bald kommen sie in ein größeres Becken, damit sie mehr Platz haben :clap:

nanaglen2001

Die Forengöttin :D

Beiträge: 1 594

Wohnort: Brühl bei Köln

Beruf: Spediteur

  • Nachricht senden

44

Montag, 26. Mai 2008, 18:25

Falls sich iner mal über Axolotl schlaumachen will...

Hier ne nette Seite



http://www.axolotl-online.de/
-Grüssle Andrea-

45

Montag, 26. Mai 2008, 18:41

Auf die schnelle mal ein Bild :-)
»Pupimupi2000« hat folgende Datei angehängt:
  • k-IMG_1655.JPG (28,74 kB - 14 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. September 2008, 17:56)

46

Mittwoch, 24. September 2008, 13:28

Hallo
Am Samstag kam ein Bericht über eine Lottl Halterin,war ganz Interessant,die Dame hatte 40 ! Axolotls.Der Bericht ging aber nicht sehr lange,ca 10 Minuten.

Zitat

es gibt nichts nervigeres als einen Haufen "Gleichgesinnter" die sich über Kleinigkeiten die Köpfe einschlagen weil sie es angeblich alle noch viel besser wissen als die anderen ,sowas nützt keinem was, und den Tieren erst recht nicht, weil am Schluss von solchen Auseinandersetzungen vermutlich jeder so frustriert ist dass er es eben doch einfach so macht wie er es selbst für richtig hält.

47

Mittwoch, 24. September 2008, 14:59

Und?
Welche Erkenntnisse gibt es ?

Ausserdem hat Anna doch ihre Axos nicht mehr


Viele Grüße
Steffi
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde ...... Zitat von A.Einstein


Fell,Schuppe und Feder

48

Mittwoch, 24. September 2008, 17:44

Und?
Welche Erkenntnisse gibt es ?

Ausserdem hat Anna doch ihre Axos nicht mehr


Viele Grüße
Steffi

Oh das wusste ich nicht...
Das die Tiere 20 Jahre alt werden können,alle 2-3 Tage regenwürmer bekommen und sehr gesellig sind :-) :D

Zitat

es gibt nichts nervigeres als einen Haufen "Gleichgesinnter" die sich über Kleinigkeiten die Köpfe einschlagen weil sie es angeblich alle noch viel besser wissen als die anderen ,sowas nützt keinem was, und den Tieren erst recht nicht, weil am Schluss von solchen Auseinandersetzungen vermutlich jeder so frustriert ist dass er es eben doch einfach so macht wie er es selbst für richtig hält.

49

Mittwoch, 24. September 2008, 19:26

Sag mal Steffi????? Darf sie das nicht schreiben???? Vielleicht interessiert es mich ja DOCH, nur weil ich meine Lotls nicht mehr habe interessieren sie mich gleich nicht mehr. :drunter:

dodo

Skalar

Beiträge: 847

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 24. September 2008, 20:00

@ Sandra: wo lief der Bericht denn und wann? Bei einigen Programmen kann man ja die Berichte übers Net schauen.

LG Dodo

Before I sink into the deep sleep,
I want to hear the scream of the butterfly

amoebenbaer

Panzerwels

Beiträge: 304

Wohnort: Hamburg

Beruf: Tagesmutter

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 24. September 2008, 20:10

Vox bei Hund, Katze, Maus

@ Anna deinen Beiden geht es übrigens bestens, außer das die Dame angst vor Regenwürmern und Grillen hat :crazy: sie heisst jetzt mimosa :D
Grüße Britta ;-)

angelegen: Du bist Lesung ein Maschine übersetzte Text welches ist vorausgesetzt "als ist" von außen Berechtigung. Ungern menschlich Übersetzung, Maschine Übersetzung tut nicht verstehen die Grammatik, Semantik, Syntax, Wendungen über natürlich Programmiersprache, so öfters vorzeigen ungenau und mißraten Rang Text welches ist abwegig und unbegreiflich. Alles klar?!
:crazy:

52

Mittwoch, 24. September 2008, 20:12

:D Bei mir hat sie fleißig Regenwürmer gemüffelt :dhoch:

53

Mittwoch, 24. September 2008, 21:52

Hallo Anna!

Mit ein bisschen überlegen wärst Du weiter gekommen.
So wie Sandra es schrieb, hat es leider keinem genutzt.
Hätte sie nun erzählt,was Sache ist oder wo man es hätte nach schauen können, dann wäre auch ein Sinn in diesem Post gewesen.
Aber das hat sie ja nun nach geholt

@Sandra

Danke für díe Information!

Liebe Grüße
Steffi
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde ...... Zitat von A.Einstein


Fell,Schuppe und Feder