Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. April 2008, 15:31

Meine Lottels =)

Hi. Wollte mal ein paar Bilder von meinen Lottels zeigen. Sie fressen begeistert Regenwürmer :D Heute werde ich nochmal auf Ventilatorsuche gehen, wenn der Laden um die Ecke auf hat :hnhnhn:
»Pupimupi2000« hat folgende Dateien angehängt:
  • k-IMG_0709.JPG (34,01 kB - 20 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. November 2012, 07:52)
  • k-IMG_0734.JPG (29,09 kB - 19 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. November 2012, 07:53)
  • k-IMG_0731.JPG (32,96 kB - 10 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. Mai 2008, 00:24)

2

Freitag, 11. April 2008, 18:51

Hallo Anna,:D na dann paß schön auf, daß die Jungs bei Deiner liebevollen Luxusfütterung nicht ruckizucki aussehen wie Preßwürste...

LG :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

3

Freitag, 11. April 2008, 18:58

:D Ich werde aufpassen. Mir wurde nur gesagt, das ich es mit Würmern erst garnicht versuchen brauche, weil die die immer ausspucken. Andere sagen, das sie sie lieben, so wie meine beiden. Wenn sie die quarantänezeit überstanden haben kommt noch ein weißling zu den beiden :gaga:

dodo

Skalar

Beiträge: 847

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

4

Freitag, 11. April 2008, 19:07

Meine lieben auch Würmer. Ich muß sie aber genau vor die Nasen halten, dann nehmen sie sie. :D

LG Dodo

Before I sink into the deep sleep,
I want to hear the scream of the butterfly

5

Freitag, 11. April 2008, 19:49

Hallo
Mit solchen Dingern brauch ich erst gar nicht ankommen....
Zu Nadeln kann ich sie zu Ende des Jahres vielleicht noch umstimmen :top: Ich bin zuversichtlich
Viel Spaß mit den Urviecherles
:clap: :^^:

Zitat

es gibt nichts nervigeres als einen Haufen "Gleichgesinnter" die sich über Kleinigkeiten die Köpfe einschlagen weil sie es angeblich alle noch viel besser wissen als die anderen ,sowas nützt keinem was, und den Tieren erst recht nicht, weil am Schluss von solchen Auseinandersetzungen vermutlich jeder so frustriert ist dass er es eben doch einfach so macht wie er es selbst für richtig hält.

6

Sonntag, 20. April 2008, 16:54

huhu
Wie gehts denn deinen Lottls??Brauchst du jemanden der dich mit Futterwürmern versorgt?? :^^: ;-)

Zitat

es gibt nichts nervigeres als einen Haufen "Gleichgesinnter" die sich über Kleinigkeiten die Köpfe einschlagen weil sie es angeblich alle noch viel besser wissen als die anderen ,sowas nützt keinem was, und den Tieren erst recht nicht, weil am Schluss von solchen Auseinandersetzungen vermutlich jeder so frustriert ist dass er es eben doch einfach so macht wie er es selbst für richtig hält.

7

Sonntag, 20. April 2008, 17:19

Hi. Den beiden geht es total gut. Sind richtig munter, wenn das Licht aus ist. Ich ahbe jetzt massig Eier im Becken und werde mir ein drillingsei aufziehen. Also wer gerne Axolotl in etwa nem halben Jahr haben möchte, sollte sich melden :D Würmer haben wir massig im Garten und meine cousins haben mir heute welche mitgebracht. Da hatten sie ganz schön zu kämpfen. Die waren so groß :D
»Pupimupi2000« hat folgende Datei angehängt:
  • k-IMG_1254.JPG (17,11 kB - 15 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. November 2012, 07:53)

8

Dienstag, 29. April 2008, 22:04

:hnhnhn: :-) Das sieht immer so Pflanzenlos auf den Bildern aus, dabei kommen sie kaum durch die Pflanzenmenge
»Pupimupi2000« hat folgende Datei angehängt:
  • k-P4290062.JPG (32,02 kB - 33 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. November 2012, 07:53)

9

Mittwoch, 30. April 2008, 10:13

Hallo
Wenn du noch ein paar Pflanzen brauchst :^^:
Teig uns doch mal Bilder von den kleinen,sind schon mehr geschlüpft? :^^:

Zitat

es gibt nichts nervigeres als einen Haufen "Gleichgesinnter" die sich über Kleinigkeiten die Köpfe einschlagen weil sie es angeblich alle noch viel besser wissen als die anderen ,sowas nützt keinem was, und den Tieren erst recht nicht, weil am Schluss von solchen Auseinandersetzungen vermutlich jeder so frustriert ist dass er es eben doch einfach so macht wie er es selbst für richtig hält.

10

Mittwoch, 30. April 2008, 13:52

Hi. Es schlüpfen immer mehr, aber ich habe erfahren, das es ihr erster Wurf ist und deshalb ziehe ich sie nicht auf.

11

Mittwoch, 30. April 2008, 14:02

Hi. Es schlüpfen immer mehr, aber ich habe erfahren, das es ihr erster Wurf ist und deshalb ziehe ich sie nicht auf.
DAS muss ich jetzt nicht verstehen,oder?

Zitat

es gibt nichts nervigeres als einen Haufen "Gleichgesinnter" die sich über Kleinigkeiten die Köpfe einschlagen weil sie es angeblich alle noch viel besser wissen als die anderen ,sowas nützt keinem was, und den Tieren erst recht nicht, weil am Schluss von solchen Auseinandersetzungen vermutlich jeder so frustriert ist dass er es eben doch einfach so macht wie er es selbst für richtig hält.

12

Mittwoch, 30. April 2008, 14:29

Hi. Die sollen angeblich schnell krank werden und so. Da warte ich lieber auf den 2. Nachwuchs. Ich bekomme jetzt auhc 2 Axolotl geschenkt wegen Umzug. :-)

13

Donnerstag, 1. Mai 2008, 11:56

Hi. Die sollen angeblich schnell krank werden und so. Da warte ich lieber auf den 2. Nachwuchs. Ich bekomme jetzt auhc 2 Axolotl geschenkt wegen Umzug. :-)
Hallo
Was für Krankheiten können die denn bekommen?Das gleiche wie Fische?
Wenn du jetzt noch 2 kriegst,wird dein Becken aber voll :spring:

Zitat

es gibt nichts nervigeres als einen Haufen "Gleichgesinnter" die sich über Kleinigkeiten die Köpfe einschlagen weil sie es angeblich alle noch viel besser wissen als die anderen ,sowas nützt keinem was, und den Tieren erst recht nicht, weil am Schluss von solchen Auseinandersetzungen vermutlich jeder so frustriert ist dass er es eben doch einfach so macht wie er es selbst für richtig hält.

14

Donnerstag, 1. Mai 2008, 12:00

Hi. Nein andere Krankheiten. Habe mich noch nicht so mit den Krankheiten befasst. :-)

dodo

Skalar

Beiträge: 847

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 1. Mai 2008, 21:35

Da die Lotls noch so jung sind, sollte man noch etwas warten. Erst welche aufziehen, wenn sie älter sind, dann werden die Babys kräftiger.

LG Dodo

Before I sink into the deep sleep,
I want to hear the scream of the butterfly

16

Donnerstag, 1. Mai 2008, 22:11

Hallo

bei so viel Sorge um den Nachwuchs gehe ich mal davon aus, daß die Axolotel Brutpflege betreiben.

17

Donnerstag, 1. Mai 2008, 22:14

Hallo
So wie Anna mir erzählt hatte,sind das wohl nachwuchsfresser.
Nix mit Brutpflege. :fischli:

Zitat

es gibt nichts nervigeres als einen Haufen "Gleichgesinnter" die sich über Kleinigkeiten die Köpfe einschlagen weil sie es angeblich alle noch viel besser wissen als die anderen ,sowas nützt keinem was, und den Tieren erst recht nicht, weil am Schluss von solchen Auseinandersetzungen vermutlich jeder so frustriert ist dass er es eben doch einfach so macht wie er es selbst für richtig hält.

18

Donnerstag, 1. Mai 2008, 22:28

na das heist dann Verstecke ohne Ende ins Becken bringen und Pflanzen ohne Ende. Es ist alles Natur was sich in einem Aquarium abspielt und wenn die Axolotl-Alttiere Kanibalen sind gehört das mit dazu, deswegen muß man doch nicht auf Nachwuchs verzichten. Was durchkommt kommt durch.

19

Freitag, 2. Mai 2008, 00:04

Hi. Dank Dennis habe ich noch mehr Pflanzen, die ich morgen einpflanzen werde :-) Ich ahbe mit Dennis eben noch einen weißling abgeholt. Endlich mein Traumtier :grins3: Danke Dennis :dhoch:

Predi

Der kleine Hai

Beiträge: 1 192

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schwarz und Hansen

  • Nachricht senden

20

Freitag, 2. Mai 2008, 09:37

^^ büdde :kussi:

und wo sind die bilder von dem niedlichem Gremlin? :-)