Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sandy84

Guppy

  • »Sandy84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Wohnort: Bayern

Beruf: Postbotin

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Februar 2008, 20:38

Miko

Hallo zusammen war heute wie immer wieder mal in nem zoo geschäft :^^:

Da war nen kleiner gelber fisch ca. 5 cm und nen kleinerer weiser ca 3-4 cm glaub es war nen paar.die Mäuler waren ziehmlich groß und etwas nach oben gehend, als ich nach namen fragte sagte verkäuferin er heist Miko kein lateinischer name keine herkunft keine größen angaben hat vieleicht einer von euch schon mal von so nen fisch gehört ? hab google schon geschaut und ziehrfisch verzeichnes aber nix gefunden. :scratch:


Und der Pangasius sutchi wird da für ein 100l. Becken angeboten er ist zur zeit im angebot für 2,49euro habe das verkaufs gespräch mit angehört. sie haben drein in ein 112l. Becken verkauft. habe ihr gesagt was ich für nen becken habe und welche fische drin sind und ob ich denn dazu setzten kann ,,wollte nur wissen was sie sagt'' sie sagteja aber ich solle zwei nehmen das er nicht alleine ist.
VlG Sandy



Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sandy84« (26. Februar 2008, 20:55)


geist4711

Haustechniker

Beiträge: 2 001

Wohnort: 20099 Hamburg

Beruf: elektriker

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Februar 2008, 21:06

naja, wenn sie schon den namen der fische nicht recht kennt, würde ich auf ihre anderen ausagen zu den fischen auch keinen wert legen -dort würde ich zum ersten und letzten mal nix gekauft haben ;-)
mfg
robert
.
Haustechnik

:rbs: - Robert -

Beiträge: 211

Wohnort: 25451 Quickborn

Beruf: Altenpfleger

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Februar 2008, 09:47

In diese fall stimme ich robert voll und ganz zu.
Ist schon ein sehr schönes Beispiel für: Zooladen besucht, Fachwissen erkannt, nix gekauft, nix Weiterempfehlung. ;-)
Sonnige Grüße aus Quickborn
Thorsten :rainbow:

(bubo bubo)
:eule: