Sie sind nicht angemeldet.

CHEVY

Panzerwels

  • »CHEVY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 446

Wohnort: Itzehoe.......

Beruf: Betriebsmanagerin.........

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. Januar 2008, 22:39

Kermit.....

Unser neuer Aquarienbewohner....:grins2: Mein Sohn fand ihn total süß und ich wollt letztens schon einen mitnehmen...:cool:
»CHEVY« hat folgende Dateien angehängt:
  • carry 080.jpg (247,82 kB - 138 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Juni 2009, 23:53)
  • carry 073.jpg (142,96 kB - 131 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Mai 2010, 20:48)
  • carry 081.jpg (176,22 kB - 122 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. März 2008, 14:11)




Bis bald...Susan... :bäh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CHEVY« (4. Januar 2008, 22:53)


dodo

Skalar

Beiträge: 847

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. Januar 2008, 23:10

Der ist süß. :thumbup: Ich halte auch ZKF, schon seit Jahren. Gerade heute ist leider einer gestorben, nun hab ich nur noch fünf. :daumenrunter:

LG Dodo

Before I sink into the deep sleep,
I want to hear the scream of the butterfly

CHEVY

Panzerwels

  • »CHEVY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 446

Wohnort: Itzehoe.......

Beruf: Betriebsmanagerin.........

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. Januar 2008, 23:52




Hallo Dodo.....das ist ja nicht so toll.:cry: ..wie alt werden die denn so....:grins2: Als ich ihn reingesetzt habe hat er erst mal ordentlich Müla's gefuttert.......:^^:




Bis bald...Susan... :bäh:

dodo

Skalar

Beiträge: 847

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

4

Samstag, 5. Januar 2008, 23:04

Man sagt so 5 - 10 Jahre. Man weiß ja auch nicht, wie alt die Kleinen sind, wenn man sie kauft. :scratch:
»dodo« hat folgende Dateien angehängt:
  • zkf.jpg (98,18 kB - 95 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. März 2008, 14:11)
  • zkf1.jpg (101,66 kB - 108 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. März 2008, 14:11)

LG Dodo

Before I sink into the deep sleep,
I want to hear the scream of the butterfly

5

Donnerstag, 10. Januar 2008, 15:39

Wie hält man die kleinen den am besten? Kann man die mit Garnelen zusammen halten? Ich habe noch ein 25L Becken, wo die Garnelen einziehen sollen, wenn es eingelaufen ist.

amoebenbaer

Panzerwels

Beiträge: 304

Wohnort: Hamburg

Beruf: Tagesmutter

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. Januar 2008, 16:14

Das würde schon gehen, nur haben Frösche kleine garnelen zum fressen gerne :^^:
Außerdem muss man jede noch so kleine Öffnung zustopfen, weil die sonst stiften gehen.
Und sie brauchen oft Lebendfutter, rote Mülas mögen sie am liebsten, die gehen auch gefroren.
Grüße Britta ;-)

angelegen: Du bist Lesung ein Maschine übersetzte Text welches ist vorausgesetzt "als ist" von außen Berechtigung. Ungern menschlich Übersetzung, Maschine Übersetzung tut nicht verstehen die Grammatik, Semantik, Syntax, Wendungen über natürlich Programmiersprache, so öfters vorzeigen ungenau und mißraten Rang Text welches ist abwegig und unbegreiflich. Alles klar?!
:crazy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »amoebenbaer« (10. Januar 2008, 16:37)


7

Donnerstag, 10. Januar 2008, 16:20

Hi, Danke. Ich werde es mir mal überlegen. Ich hatte gedacht, das ich sie dann mit den Bienengarnelen zusammen setze. Da würde ich aber gerne schon viele behalten. Oder ich setze sie zu den Red Fires. Ein Becken habe ich frei. In eins der beiden würde mein einer Kampffisch kommen und die Darios wollte ich auf die beiden aufteilen. Ich ahbe jetzt auch eine schöne Haselnussbaumlandschaft gemacht. Ich denke. Dann es sinvoller ist, wenn ich die mir red fires zusammen setze. Aber dann frisst mein einer Kampffisch die Bienengarnelen. :scratch:

amoebenbaer

Panzerwels

Beiträge: 304

Wohnort: Hamburg

Beruf: Tagesmutter

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 10. Januar 2008, 16:39

Tja, man kann eben nicht alles haben! :D
Grüße Britta ;-)

angelegen: Du bist Lesung ein Maschine übersetzte Text welches ist vorausgesetzt "als ist" von außen Berechtigung. Ungern menschlich Übersetzung, Maschine Übersetzung tut nicht verstehen die Grammatik, Semantik, Syntax, Wendungen über natürlich Programmiersprache, so öfters vorzeigen ungenau und mißraten Rang Text welches ist abwegig und unbegreiflich. Alles klar?!
:crazy:

9

Donnerstag, 10. Januar 2008, 16:41

Ja, leider. Ich werde mal weiter überlegen =)

Puma730

Guppy

Beiträge: 85

Wohnort: Deutschland-22309/Hamburg-Steilshoop-Fehlinghöhe12

Beruf: Lagerist/Logistik

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 10. Januar 2008, 23:28

Frösche

Hallo Zkf sind ja ganz süß wenn sie auch sehr verfressen sind aber schlimmer sind die größen AlbinoFrösche ich hatte einen der war 13 cm groß und hat mehrere Stinte pro Tag gefressen und würfelweise Mühlas.

Die kleinen sind süß aber bei schlechten Ww gehen sie schnell ein auch die Temperatur spielt ne große Rolle sonst gehen sie schnell ein.
Auch ein gruppe zu haben ist wichtig nicht so bei den Großen das sind Einzelgänger.
Achso Frösche sind Kannibalen also immer gleichgrosse Tiere zusammenhalten sonst dezemieren sie sich gegenseitig :grumpf:


Gruss Sven