Sie sind nicht angemeldet.

CHEVY

Panzerwels

  • »CHEVY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 446

Wohnort: Itzehoe.......

Beruf: Betriebsmanagerin.........

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. November 2007, 23:37

Hilfe........



Hallo.....dachte grad ich hab ne' Sehstörung,als ich ins Aquarium schaute...:still: Zwischen den Pflanzen klettert munter eine Raupe ?? :help: Eine weiße,viele Borsti's ca.2-3 cm groß.....Ein Parasit oder was wird daraus....:-o Weiß nicht wo die her kommt...:oops:

Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen...Ratlosen Dank im vorraus.....




Bis bald...Susan... :bäh:

dodo

Skalar

Beiträge: 847

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. November 2007, 23:58

Mensch, Susan. Ich möchte auch das haben, was Du gerade genommen hast. :D
Eine Raupe im Aquarium, im Wasser? :scratch:
Ich bin ja in den Sechzigern groß geworden, da haben wir auch komische Sachen gesehn (im Sommer schneit es u. s. w.) :D :D :D
LG Dodo

LG Dodo

Before I sink into the deep sleep,
I want to hear the scream of the butterfly

CHEVY

Panzerwels

  • »CHEVY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 446

Wohnort: Itzehoe.......

Beruf: Betriebsmanagerin.........

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. November 2007, 00:07



Danke Dodo.....:D :D :D Ist wirklich eine....:^^: schmunzel.....




Bis bald...Susan... :bäh:

dodo

Skalar

Beiträge: 847

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. November 2007, 00:15

:D gerne. :D
Mal wieder zur Sache: sie ist im Wasser? Mach doch bitte mal ein Foto.
Ist sie vielleicht ins Wasser gefallen? Ich hab das noch nie gehört, aber vielleicht können ja Axel oder Gabi was dazu sagen. :scratch:
LG Dodo

LG Dodo

Before I sink into the deep sleep,
I want to hear the scream of the butterfly

CHEVY

Panzerwels

  • »CHEVY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 446

Wohnort: Itzehoe.......

Beruf: Betriebsmanagerin.........

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. November 2007, 22:42



Hallo Dodo......Hab ein geschlossenes Becken,aber vor ca.3 Wochen neue Pflanzen bekommen......:^^: Vielleicht ist sie da mit gekommen...:scratch: Die ist im Wasser,hat sich da wieder in die Pflanze reingewuselt....:-o Hab z.Z.leider keine Kamera....




Bis bald...Susan... :bäh:

6

Donnerstag, 29. November 2007, 14:38

Hol das Ding doch einfach raus um mach es kaputt, dann ist es rum und fertig - ohne Foto kann Dir sowieso keiner sagen, was das ist... Und mach nicht so ein Theater drum.

EDIT:
:axel: der Ton macht die Musik: erste Verwarnung, ändert sich Dein Auftreten hier nicht schlagartig, werden wir Dich aus dem Forum ausschließen, solche Leute brauchen wir hier nicht.
Gruß,
Rumpelstilzchen Michael

7

Donnerstag, 29. November 2007, 14:53

Was bist Du denn für einer?:daumenrunter:

Wenn Du nur motzen und nörgeln kannst, dann kanste es auch gleich lassen.:grumpf:

Lass Deinen Frust woanders ab.:grins3:


Die Beiträge werden erstellt weil man Hilfe erwartet und nich weil man angenölt werden will.

Also geh und such Dir einen Schwächeren den Du unterdrücken kannst


Gruß Angelique
Seid gegrüßt
Angelique

8

Donnerstag, 29. November 2007, 15:23

Hi Angélique Norma-Jane,
wer ich bin ist egal. Helfen ist gut, aber wenn, dann bitte auch sinnvoll. Und manchmal ist den Menschen am ehesten geholfen, wenn man zeigt, dass das eigentliche Problem woanders liegt...

Ob jemand schwächer ist oder nicht entscheidet sich ganz sicher nicht im Internet in irgendeinem Forum.

Und davon abgesehen - es scheint ja anzukommen, wenn Du Dich auf gleicher Stufe mit mir unterhälst :lieb2:. Denn Dein Beitrag trug auch nicht wirklich zur Lösung des "Problems" (wenn man es denn so nennen will...) bei...
Gruß,
Rumpelstilzchen Michael

9

Donnerstag, 29. November 2007, 17:12

Hallo Michael
wenn ich so lese was du schreibst alle Achtung, soviel Mut habe ich nicht. Kann mir aber vorstellen, daß das auf einem Missverständniss beruht, oder.

geist4711

Haustechniker

Beiträge: 2 001

Wohnort: 20099 Hamburg

Beruf: elektriker

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 29. November 2007, 17:13

hallo besserwisser,
abgesehen von deinem tonfall, den ich hier jetz mal übergehe(dazu äussern sich andere), solltest du dir die einstellung 'was ich nicht kenne, bring ich um' mal durch den kopf gehen lassen, auch nicht gewollte becken-insassen sind lebewesen.
mfg
robert
.
Haustechnik

:rbs: - Robert -

dodo

Skalar

Beiträge: 847

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 29. November 2007, 22:31

@ Michael:
Susan hat eine Frage gestellt und ich würde auch gerne wissen, was da los ist. Ich denke nicht, dass sie ein Theater darum macht. :daumenrunter: Ich persönlich habe eine Menge in diesem Forum gelernt. Halt Dich doch einfach raus, wenn Du keine Antworten hast und störe dieses Forum nicht weiter. :grins3:
LG Dodo

LG Dodo

Before I sink into the deep sleep,
I want to hear the scream of the butterfly