Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Dierk, die gefallen mir, brauchst du das Paar denn noch?
Moin Dierk! Schön das es geklappt hat! Sehen ja wirklich klasse aus so im Balzkleid. Ich muss jetzt mal ganz doof fragen. Sind die Carpintis so böse und unverträglich wie ihr Ruf? Weil auf der Seite die ihnen diese Unverträglichkeit bescheinigt auch eine beckengröße von 100cm angegeben wird...find ich eher nicht vertrauenswürdig. Deshalb frage an den Profi...
Wenn Du ganz doll lieb bist ziehe ich für Dich ein Paar groß!
Oberguru Axel: Du glaubst auch jedes Geschwätz, ...Im CW befinden auch ein Haufen Besserwisser.
Vielleicht funzte ja auch das Thermometer nicht richtig. Das mit der Winterpause kannst Du ja pronbieren. Stell ich mir etwa so vor:
MfG
Zitat
Auf logische Argumente gehst Du nicht ein und wenn Dir die Argumente ausgehen, wirst Du persönlich und dann kommt nur Geschwätz.
Nur dass in Texas nicht H. carpintis sondern H. cyanoguttatus schwimmt.Zitat
Carpintis schwimmen bei mir, seit 22 Jahre, Ich habe sie auch in freier Natur ( Texas ) erlebt.
Hallo,
Nur dass in Texas nicht H. carpintis sondern H. cyanoguttatus schwimmt.
Bei entsprechender Haltung in großen Aquarien und entsprechender Fütterung kann C. carpintis auch die 30 cm Marke knacken, mitunter auch knapp überschreiten.
ur dass in Texas nicht H. carpintis sondern H. cyanoguttatus schwimmt.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH