und mein Golden Arowana nun in Kürze ins Zwei-Meter-Becken umzieht
wird ein wenig Platz frei.
(das andere ist für einen befreundeten Aquarianer "alter Schule"index.php?page=Attachment&attachmentID=15413, der solche Schätze noch zu würdigen weß). So schöne rote Exemplare hab ich zuletzt vor meiner Ausbildung vor etwa dreißig Jahren gesehen und gehalten. Berichten über Haltung und Ansprüche der Tiere werd ich hier erst wenn sie da sind.
beim Anblick der Bilder in groß hier im Forum, aber die Entscheidung ist schwer, was meint Ihr, welches Paar ist das Schönere?

,
ist auch nicht viel härter, hier stehen sie gut...

, erstmal gehen jetzt die "Mammons" nach Freiburg, dann der Aro ins 2m-Becken hinter der Tür zu den Citrinellum und der Grundel... dann denk ich an Salvini und die Electric blue Jack Dempsey von einem Freund, der sie schon seit Beginn meiner Krankheit aufhebt und mich dann wenn ich wieder zuhaus bin besuchen und sie mir mitbringen will... seine JD sind erste Sahne.
, auch wenn das M 1 weniger blau hat und kleiner ist, mir gefällt das gelbe besser.
, die Strecke, die der Onkel fährt an der Übergabe erfolgen kann hab ich- meld mich morgen,
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH